ifun.de — Apple News seit 2001. 31 689 Artikel

Freigabe voraussichtlich im September

Office 2019 für Mac: Erste Vorschauversion „in den kommenden Monaten“

15 Kommentare 15

Microsoft hat heute nicht nur das „April 2018 Update“ für Windows 10 angekündigt, sondern auch einen Ausblick auf die Planung in Sachen Office 2019 gegeben. Das Unternehmen will „in den kommenden Monaten“ eine erste Vorschauversion von Office 2019 für Mac bereitstellen.

Unternehmenskunden von Microsoft können bereits heute eine Vorschauversion der neuen Versionen von Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Publisher, Access, Project, Visio und OneNote für Windows 10 laden. Nach aktuellem Stand der Dinge wird wohl auch die Vorschau auf die neue Mac-Version zunächst Unternehmenskunden vorbehalten bleiben.

Office 2019

Microsoft hat sich bislang noch nicht dazu geäußert, wann das Programm auf private Nutzer ausgeweitet wird. Die finale Version von Office 2019 wurde als Nachfolger des 2015 veröffentlichten Office 2016 für die zweite Jahreshälfte angekündigt. Gut möglich, dass Microsoft die Freigabe wie beim Vorgänger für den Monat September plant.

Office 2019 wird verglichen mit dem Abo-Angebot Office 365 keine grundlegenden Neuerungen erhalten, sondern in Sachen Leistungsumfang lediglich zu diesem Aufschließen. Microsoft versorgt sein Abo-Programm mit regelmäßige Feature-Updates, während die nur einmal bezahlte Offline-Version nach drei Jahren nun wieder kostenpflichtig nachgerüstet werden muss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Apr 2018 um 17:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31689 Artikel in den vergangenen 7344 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven