ifun.de — Apple News seit 2001. 34 279 Artikel

Teils schon nach kurzer Nutzung

Nutzer bemängeln Kondenswasser in den AirPods Max

154 Kommentare 154

Kondenswassertropfen in Kopfhörern ist doch mal was Neues. Eine Veröffentlichung auf Twitter hat Besitzer von Apples AirPods Max dazu veranlasst, einen Blick in ihre Hörmuscheln zu werfen. Erstaunlich oft wird damit zusammenhängend über Wassertropfen in den Hörmuscheln berichtet.

Während die auf den Fotos gezeigten AirPods Max ihrem Benutzer zufolge mehr oder weniger den ganzen Tag in Verwendung sind, berichten andere Besitzer der Kopfhörer davon, dass sich bei ihnen bereits nach zwei Stunden Tragezeit ähnliche Erscheinungen zeigen, wenngleich nicht in diesem Ausmaß.

Im Moment ist schwer abzuschätzen, wie weit der Effekt verbreitet ist und ob beziehungsweise in welcher Form dies mit Langzeitschäden verbunden ist. Gut sieht das Ganze jedenfalls nicht aus und der Anwender-Tipp, saugfähiges Papier in den Hörmuscheln zu platzieren stellt für uns keine ernst zu nehmende Lösung dar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Dez 2020 um 12:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    154 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    154 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34279 Artikel in den vergangenen 7603 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven