ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

30 Tage Zeit zum Ansehen

Nur für Prime-Mitglieder: Scream und mehr für jeweils 99 Cent leihen

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Bei Amazon gibt es an diesem Wochenende wieder ausgewählte Filme für jeweils 99 Cent zu leihen. Die aktuelle „Prime Deals“-Aktion umfasst über 20 Titel, diesmal handelt es sich um eine bunte Mischung aus Action- Drama-, und Horrofilmen.

Multi PMD De DE Merch LRHero 1920x1080. SX960

Zur Auswahl stehen in dieser Woche Kinofilme wie „Scream“ (IMDb-Note: 7,4), „Sing – Die Show deines Lebens“ (7,4), „Tagebuch einer Biene“ (7,7) oder auch der Festival-Erfolg „Beyond the Infinite Two Minutes“ (7,3), allerdings steht der Sonderpreis nur für Amazon-Kunden mit einem laufenden Prime-Abonnement zur Verfügung.

Die „Prime Deals“-Aktion läuft wie immer bis Sonntag, doch gilt dies nur für die Einleitung des Leihvorgangs an sich. Zum Anschauen der Filme bleiben euch wie gewohnt volle 30 Tage Zeit, denn die 48-stündige Frist für die Wiedergabe beginnt erst mit dem ersten Start des jeweiligen Films. Die gesamte Filme-Übersicht wartet hier auf euch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jul 2022 um 12:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Horst Rothermel
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven