ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

Notiz-App-Empfehlung fürs iPad: Remarks von Readdle

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Über die Geburtstagsaktionen von Readdle hatten wir euch ja gestern und vorgestern bereits informiert. Mit Remarks hat das Entwicklerstudio nun noch eine weitere hervorragende iPad-App im Preis reduziert.

remarks-sreens

Remarks ist nicht nur ein vielseitiger Notizblock für das iPad, sondern bietet auch umfassende Möglichkeiten zur PDF-Bearbeitung. Egal ob eigens erstellte Remarks-Notizen, die dann als PDF gespeichert wurden oder importieren PDF-Dateien, ihr könnt diese mit Notizen und Markierungen versehen, einzelne Seiten entnehmen, die Seiten neu anordnen und mehr. Im unten eingebetteten Video findet sich der Leistungsumfang ganz gut dokumentiert.


(Direktlink zum Video)

Remarks ist 45 MB groß und ausschließlich für das iPad erhältlich. Die App kostet normalerweise 4,49 Euro und ist im Rahmen der Readdle-Geburtstagsaktion vorübergehend für 1,79 Euro erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Aug 2013 um 11:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mal etwas anderes: In der IOS Beta 4 kann man in der Kompass- App, eine 2. Seite öffnen, wenn man nach Links Wischt. Dort sollen 2 weiße „Bälle“ die Neigung des Iphones darstellen. Liegen beide übereinander-sprich das iPhone lügt gerade, wird der Vildschirm grün. Ist mir dies bis jetzt nur nicht aufgefallen, oder ist es ein ’neues‘ Feature?

  • grad geladen. macht einen hervorragenden eindruck.
    danke für den tip!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven