ifun.de — Apple News seit 2001. 38 567 Artikel

Über 100 Stunden Audio

Noch bis Sonntag: 16 Gratis-Hörbücher bei Audible

Artikel auf Mastodon teilen.
24 Kommentare 24

Unter dem Hashtag #ZuHauseMitAudible hat die Amazon-Tochter Audible bereits am 20. März damit begonnen, zahlreiche Gratis-Inhalte zu verteilen, die den Quarantäne-Aufenthalt in den eigenen vier Wänden etwas angenehmen gestalten sollten.

Audible Buecher

Zum einen öffnete Audible die Bezahlschranke vor den sogenannten Audible Original Podcasts und gewährte den Zugriff auf die exklusiven Hörinhalte ohne ein laufendes Abo vorauszusetzen. Zum Anderen stellte der Hörbuch-Anbieter mehrere Kinder-Hörbücher zusammen, die ebenfalls kostenlos angeboten wurden.

Darüber hinaus folgten mehrere Hörinhalte für Erwachsene, wie etwa die erste Staffel des Alien-Hörspiels, die 20er-Jahre-Produktion „Die Juten Sitten“ und „Monster 1983“.

In diesen ereignisreichen Zeiten brauchen wir alle ab und zu eine Ablenkung. Wir haben eine Auswahl unserer abenteuerlichen, spannenden und romantischen Geschichten für Jung und Alt zusammengestellt, die Sie sich kostenfrei herunterladen können. Ein Abo muss dafür nicht abgeschlossen werden, die Anmeldung kann über den Amazon-Login erfolgen. Wir danken unseren Verlagspartnern und Autoren für ihre Unterstützung.

Alle Hörinhalte stehen noch bis Ende der Woche, konkret bis zum 19.April um 23:59 Uhr zum Zugriff bereit.

Die 16 Gratis-Titel im Überblick

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Apr 2020 um 17:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und wieder mal nur für Neukunden. Das nenne ich Kundenfang!!!

  • Wisst ihr wie sich das mit Original Hörbüchern verhalt wenn das Abo gekündigt wird?
    Also interessante Originals in die Bibliothek. Abo kündigen. Und dann weiterhören ?

  • Ich habe es auch als Bestandskunde kostenlos laden können

  • Geht anscheinend nur im Browser! Aufm Iphone habe ich den 1-Click Button nicht angezeigt bekommen, aufm Macbook anscheinend schon!

  • In der App konnte ich nicht kaufen. Aber bei audible.de in Safari ging es

  • Werden diese in der Audible App angezeigt oder wie kann ich diese kostenfreien Titel zu meiner eigenen Bibliothek hinzufügen?

  • Coole Sache, schade, dass man zu spät davon erfährt und nicht durch Zufall. Hab einige gefunden, die auf meiner Wunschliste standen. Mega

  • Geht leider nicht, wenn ich auf 1 klick klicke lädt die Seite nur neu…..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38567 Artikel in den vergangenen 8310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven