Apple erstmals Hauptsponsor
NFL Game Pass für 99 Cent: Originalübertragung inklusive US-Werbespots
Wie jedes Jahr wird nach dem Ende der Ausscheidungswettbewerbe im Vorfeld des Super Bowl der Preis für den NFL Game Pass drastisch reduziert. Wer die Originalübertragung des Super Bowl LVII sehen will, ist jetzt zum Preis von nur noch 99 Cent mit dabei.
Über den Game-Pass-Zugang kann man die komplette US-Übertragung des Finalspiels zwischen den Philadelphia Eagles und den Kansas City Chiefs mitverfolgen, inklusive der legendären Original-Werbespots und natürlich auch der Halbzeitshow, die in diesem Jahr erstmals von Apple Music präsentiert wird. Besonders angenehm ist damit verbunden, dass sich das Abo nicht automatisch verlängert, ihr euch also nicht um eine Kündigung oder dergleichen kümmern müsst.
Der Zugriff auf die NFL-Game-Pass-Inhalte ist von zuhause aus unter anderem über Apple TV, Fire TV, Konsolen und verschiedene Smart TVs möglich. Zudem gibt es eine Game-Pass-App für Mobilgeräte. Über die Übertragung des Super Bowl LVII in der Nacht vom 12. auf den 13. Februar – das Spiel beginnt um 0.30 Uhr – hinaus hat man Zugriff auf zahlreiche zusätzliche Inhalte, darunter auch die Highlights der regulären Saison und der Playoffs sowie Aufzeichnungen bisheriger Spiele.
Apple erstmals Hauptsponsor
Erstmals ist Apple Music in diesem Jahr Sponsor der Super Bowl Halftime Show. Die neue Partnerschaft zwischen Apple und der NFL wurde bereits im vergangenen Jahr angekündigt, Apple löst dabei im Rahmen einer auf mehrere Jahre angesetzten Kooperation den bisherigen Sponsor Pepsi ab.
Stargast bei der ersten von Apple präsentierten Pausenshow des Super Bowl ist Rihanna. Mit ihrem Auftritt bei der „Apple Music Super Bowl LVII Halftime Show“ holt die Sängerin ihren vor drei Jahren abgesagten Auftritt bei der Mega-Veranstaltung nach.
Für Apple Music bietet sich die Halbzeitshow des Super Bowl natürlich als perfekte, zumal auch themenbezogene Werbeplattform an. Einen ersten Videotrailer diesbezüglich hat Apple bereits vor zwei Wochen veröffentlicht.