ifun.de — Apple News seit 2001. 38 008 Artikel

Apple erstmals Hauptsponsor

NFL Game Pass für 99 Cent: Originalübertragung inklusive US-Werbespots

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Wie jedes Jahr wird nach dem Ende der Ausscheidungswettbewerbe im Vorfeld des Super Bowl der Preis für den NFL Game Pass drastisch reduziert. Wer die Originalübertragung des Super Bowl LVII sehen will, ist jetzt zum Preis von nur noch 99 Cent mit dabei.

Über den Game-Pass-Zugang kann man die komplette US-Übertragung des Finalspiels zwischen den Philadelphia Eagles und den Kansas City Chiefs mitverfolgen, inklusive der legendären Original-Werbespots und natürlich auch der Halbzeitshow, die in diesem Jahr erstmals von Apple Music präsentiert wird. Besonders angenehm ist damit verbunden, dass sich das Abo nicht automatisch verlängert, ihr euch also nicht um eine Kündigung oder dergleichen kümmern müsst.

Nfl Game Pass 2023

Der Zugriff auf die NFL-Game-Pass-Inhalte ist von zuhause aus unter anderem über Apple TV, Fire TV, Konsolen und verschiedene Smart TVs möglich. Zudem gibt es eine Game-Pass-App für Mobilgeräte. Über die Übertragung des Super Bowl LVII in der Nacht vom 12. auf den 13. Februar – das Spiel beginnt um 0.30 Uhr – hinaus hat man Zugriff auf zahlreiche zusätzliche Inhalte, darunter auch die Highlights der regulären Saison und der Playoffs sowie Aufzeichnungen bisheriger Spiele.

Laden im App Store
‎NFL Game Pass International
‎NFL Game Pass International
Entwickler: deltatre
Preis: Kostenlos+
Laden

Apple erstmals Hauptsponsor

Erstmals ist Apple Music in diesem Jahr Sponsor der Super Bowl Halftime Show. Die neue Partnerschaft zwischen Apple und der NFL wurde bereits im vergangenen Jahr angekündigt, Apple löst dabei im Rahmen einer auf mehrere Jahre angesetzten Kooperation den bisherigen Sponsor Pepsi ab.

Stargast bei der ersten von Apple präsentierten Pausenshow des Super Bowl ist Rihanna. Mit ihrem Auftritt bei der „Apple Music Super Bowl LVII Halftime Show“ holt die Sängerin ihren vor drei Jahren abgesagten Auftritt bei der Mega-Veranstaltung nach.

Für Apple Music bietet sich die Halbzeitshow des Super Bowl natürlich als perfekte, zumal auch themenbezogene Werbeplattform an. Einen ersten Videotrailer diesbezüglich hat Apple bereits vor zwei Wochen veröffentlicht.

30. Jan 2023 um 20:12 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wird ein cooles Game! Kansas eigentlich Fav. für mich, aber die Eagles waren gestern gierig :)

  • Für NFL-Fans ist der Game Pass auch so jeden Cent wert. Außer der Spiele sind diverse hochwertige Dokumentationen sehr empfehlenswert.

  • Kann man sich das SuperBowl mit diesem GamePass auch nachträglich anschauen oder geht das nur live?

  • Hat man den eigentlich bei den Dokumentationen und beim Superbowl die Möglichkeit das alles auf deutscher Sprache zu hören?

  • Warum sollte da Werbung kommen?
    Ist das nicht einfach der world feed?

  • Danke für den Tipp. Habe erst vorige Woche nachgeschaut, ob es ihn wieder zu diesem Preis gibt (leider noch nicht).
    Aber heute gleich zugeschlagen, weil die Deutschen & Österreichischen Kommentatoren gehen mir schon so auf die Nerven, das hält man echt nicht aus! Und natürlich die geilen Werbespots!

  • Korrekt, mit dem US-O-Ton macht das Ganze mehr Spaß. Und natürlich die Original-Super-Bowl-Werbespots. Interessanterweise gibt es bei der NFL-Game-Pass-Apple-TV-App weiterhin einen Bug. Bei Airplay 2 spielen lediglich meine Home-Pod-Stereo-Lautsprecher, die Sonos-Speakers leider nicht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38008 Artikel in den vergangenen 8217 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven