ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

Neues Spiel für Click Wheel iPods: Baseball

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Mit Chalkboard Sports Baseball kann auf iPods der 5. Generation, dem iPod classic oder einem iPod nano der dritten Generation ab sofort Baseball gespielt werden.

Die verschiedenen, selbst gestaltbaren Spielfiguren stellen wie beim echten Baseball Batter, Runner und Pitcher dar. Gespielt werden kann in sechs verschiedenen Stadien als Einzelspiel oder im Playoff Modus.

Bei spielerischem Erfolg können zusätzliche Levels bzw. neue Pitcher freigeschaltet werden, realistische Soundeffekte und diverse Special Effects sollen für authentische Stadionatmosphäre sorgen.

Chalkboard Sports Baseball gibt es als 24 Megabyte großen Download für die üblichen 4,99 Euro in der Spiele-Abteilung des iTunes Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Aug 2008 um 00:38 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kaum ein iPod Spiel hat mich bislang weniger interessiert.

  • Dann lade auch Deinen Müll hier nicht ab! Es gibt leute wie ich die Baseball spielen und lieben und sich darüber freuen und auf ein Review warten!

  • Also es wird Baseball zu fünft gespielt, nicht zu neunt… schon mal nicht toll – dazu kann man hier nicht von spielfiguren sprechen, sondern eine Art von „Rädern mit Schuhen dran und in der Mitte ein Gesicht haben“… wer auf sowas krankes kommt… das schlagen macht trotzdem Spaß – aber es ist einfach kein Baseballspiel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven