ifun.de — Apple News seit 2001. 38 016 Artikel
   

Neues Konzept und neues Layout: Aktuelle Ausgabe des „stern“ kostenlos als iPad-Magazin

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die Illustrierte „stern“ findet sich heute generalüberholt an den Kiosken. Das Magazin wurde optisch und inhaltlich komplett überarbeitet und will so gewappnet für ein neues Zeitalter der Medienkultur sein.

Wenn ihr euch selbst ein Bild von den Neuerungen machen wollt, könnt ihr dies mittels der digitalen Ausgabe „stern eMagazine“ kostenlos tun. Die heute erschienene neue Ausgabe 12/2013 lässt sich innerhalb der iPad-App kostenlos laden.

Das eMagazine hat alle am „stern“ vorgenommenen Änderungen übernommen und ergänzt die Inhalte der Printausgabe um diverse Bonusinhalte in Videoform.

Der Download der iPad-App ist 6 MB groß, für die aktuelle Ausgabe des Magazins müssen dann innerhalb der App noch einmal 110 MB geladen werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Mrz 2013 um 14:37 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nicht schlecht – sich ein „Bild“ vom „Stern“ machen… :-)

  • Ich liebe Gott (und eine Frau), ansonsten nehm ich halt kleine Jungs…

  • Tut nichts zur Sache

    Schade… nicht im Zeitungskiosk, warum alle bzw. viele Verlage immer ne eigene App anbieten müssen und den Kiosk nicht nutzen ist mir unbegreiflich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38016 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven