ifun.de — Apple News seit 2001. 20 416 Artikel
   

Mac: Dashboard Widget sucht Songtexte

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Das Update auf Version 0.7.8 für das Mac Dashboard-Widget TunesTEXT nehmen wir zum Anlass, den kleinen iTunes-Helfer mal wieder zu erwähnen. Neben der iTunes-Fernbedienung über das Dashboard (Play/Pause sowie voriger und nächster Titel) kann TunesTEXT vor allem eines gut: Songtexte für den aktuellen Titel suchen und anzeigen. Wer möchte, kann die gefundenen Texte auch automatisch in die ID-Tags der Audiodateien übertragen lassen.

Montag, 18. Feb 2008, 21:23 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sperngk0erper.de

    warum sollte man dafür ein Widget benutzen dafür gibt es doch ganz nette Programme bei denen man iTunes auch über Tastenkürzel steuern kann

  • @sprengk0erper.de: und wozu ein programm installieren wenn man ein widget nutzen kann?
    ich finds gut!

  • hab pearllyrics schon seit ewigkeiten… hat bestimmt die gleichen funktionen im großen und ganzen. funktioniert klasse…

  • Ich bin seit November letzten Jahres ein „Switcher“. Es war die geilste Entscheidung! Das o.g. Widget ist super genial und genau das was ich noch gesucht (vermisst) habe. Besten Dank für diesen super Tipp!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20416 Artikel in den vergangenen 5690 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven