ifun.de — Apple News seit 2001. 20 423 Artikel
   

Neues iPhone kann jetzt vorbestellt werden

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Bei T-Mobile lässt sich das neue iPhone jetzt vorbestellen. Im Rahmen des Bestellvorgangs werden noch einmal übersichtlich alle verfügbaren Tarifoptionen angezeigt. Die Auslieferung soll dann wie bereits angekündigt ab dem 19. Juni erfolgen. (Danke Christoph)

Mittwoch, 10. Jun 2009, 17:15 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und gleich mal digg nen Addlink von Zanox reingehaun :P ;) Gute Sache

  • M.Sauer-Scalabrino

    Tja leider nur für Privatkunden und wie es aussieht Neuverträge. :(
    Geschäftskunden können laut Hotline erst am 19. Ihre Bestellung abgeben.

    Naja – T-Mobile halt –

    Gruss MSS

  • Kann mir jemand die Meinung zu diesem
    Satz auf der iPhone-T-Mobile-Seite sagen:

    „Sie sind bereits T-Mobile Kunde und möchten
    Ihren Vertrag verlängern? Das iPhone 3G S ist
    für Sie ab dem 19.06. bestellbar.“

    Heisst das, egal wie lange ich meine Vertrag
    schon habe, ich kann die 24 Monate neu starten
    lassen und dann gegen Zuzahlung das 3GS kriegen?

  • Schiller :::
    Also ich bin sog Diamant kunde und kann mich freikaufen mein Vertrag läuft noch 14monate . ich müsste ca 300? hinlegen und dann bekomme ich das neue .. sehr sinnig.
    mfg

  • @nfsdsd: Schonmal dran gedacht, dass es Zeit UND Geld kostet, so eine Seite zu betreiben. Find ich nur Fair, wenn da für die Arbeit auch eine gewisse Provision bekommt…

  • Ach er schreibt das hier einmal täglich rein, ich bin es leid zu löschen auch wenn ich die Art und Weise nicht angebracht finde .. oder mit seinen Worten gesagt: soll er doch über seinen Link gehen und der Telekom das Geld in den Rachen werfen, denn billiger wird es dadurch nicht :-)

  • Es ist ziemlich frech hier einfach den Referrerlink reinzusetzen, ohne das das wenigstens dazuzuschreiben. Deshalb ist es wohl nur fair, wenn man einen neutralen Link reinsetzt.

    Abgesehen davon, verdient der/die Betreiber schon genug mit der Seite. Da würde ich mir keine Sorgen machen…

  • Das glaube ich nicht… nur weil hier ein paar Banner sind. Also wirklich nfsdsd -.-

  • ein paar lern mal zählen.
    wie auch immer. ein reffererlink ohne erläuterung ist einfach nur dreist.

  • Wie wäre folgender Deal: Wenn es dir nicht passt wir wir die Seite betreiben, such dir eine bessere? iFUN ist ein kostenloses Angebot, das man nutzen kann wenn es einem zusagt, es zwingt dich niemand.

  • schön wieder meinen letzten kommentar gelöscht. kritik könnt ihr wohl echt nicht ertragen. traurig.

  • Regt euch doch auf.
    Wen die Werbung stört –> Pop-Up-Blocker
    Versteh eh immer nie worüber sich alle aufregen.
    Hab seid Jahren keine Werbung mehr auf Websites gesehen.

    So far…

  • es geht hie rum referrerlinks. da nützt dir dein popupblocker recht wenig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20423 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven