ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Nur begrenzte Stückzahl verfügbar

Hardware-Bundle: O2 lockt mit PlayStation 5 vor Weihnachten

Artikel auf Mastodon teilen.
44 Kommentare 44

Während es mit Blick auf die Verfügbarkeit der neuen PlayStation 5 im Einzelhandel immer noch mau aussieht, bietet O2 die neue Konsole jetzt im Bundle mit einem Vertragsabschluss an. Der Provider hält die Sony PlayStation 5-Digital Edition als Hardware-Bundle mit seinen verschiedenen O2-Free-Tarifen bereit.

O2 Playstation 5

Der interessanteste Punkt dabei dürfte sein, dass O2 eine Lieferung noch vor Weihnachten garantiert. Damit verbunden ist das Angebot aber auch limitiert, auch O2 verfügt nur über einen begrenzten Lagerbestand an Konsolen. Auch teilt O2 mit, dass pro Haushalt nur eine Konsole erhältlich und das Angebot zudem streng an den Mobilfunkvertrag geknüpft ist. Wer diesen vorzeitig kündigt, muss auch die PlayStation 5 zurücksenden bzw. erhält diese erst gar nicht.

Das PS-5-Angebot von O2 gilt für Neukunden und Bestandskunden in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung gleichermaßen, passend dazu bietet O2 über seine Shops jetzt auch Zubehör und Spiele für die neue Sony-Konsole an.

UPDATE: Laut O2 stehen pro Tag nur in begrenzte Anzahl Konsolen bereit, die verfügbaren Bestände werden an Werktagen jeweils neu aufgefüllt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2020 um 09:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Selbst wenn ich Konsolenspieler wäre würde mich das nie zu O2 treiben :D

    • Dachte ich auch immer…ist aber zumindest in einer Großstadt keinesfalls so.
      Da habe ich mit der Telekom und ihrem Indoor schlechten Empfang deutlich mehr Probleme. Das ständige kein Netz oder Edge selbst wenn man nur im Supermarkt einkaufen ist. Tekekom only

    • TeeTassenTrüffel

      mit o2 hatte ich weder in der Stadt noch im ländlichen Bereich jemals Probleme. Woher stammen diese „o2 Empfangs Gerüchte“ von 1999?

      Wenn man sich die Telekom Mobilfunkvertragpreise anschaut wird mir schlecht :D „für das beste Netz…“ naja

      • Da kann ich nur zustimmen

      • schon komisch das dann O2 bei offiziellen Netzabdeckungstest immer ganz weit abgeschlagen ist.
        In der Stadt ok,auf dem Land ist meine Erfahrung vor 2 Jahren grottig gewesen, daher wieder zurück zu D1

      • Oliver solche Tests sind doch überhaupt nicht repräsentativ. Viel repräsentativer ist es doch, wenn o2 bei einem einzelnen gut funktioniert oder wenn jemand niemanden im Bekanntenkreis kennt, der mit o2 Probleme hat ;)

      • Was sagt denn der Neue CONNECT – Netztest;-)

      • Ganz so ist es nicht, mein letzter „Test“ in München ist zwar schon ne Weile her (4 Jahre), mein Arbeitskollege mit O2 hatte deutlich öfters keinen/schlechten Empfang – während ich mit LTE unterwegs war.

      • Mich wundert sehr wie gut die Telekom und Vodafone in diesen Test abschneiden. Meine persönlichen Erfahrungen sind da ganz andere. Auch ich habe auf dem Land mit O2 größtenteils besseren Empfang als mit Telekom und Vodafone. Aber solche Ergebnisse sind wohl rein subjektiv und variieren von Region zu Region.

    • Geht mir auch so, nie im Leben O2, einmal privat und einmal in der Firma, das schlechteste Netz, das ich jemals hatte. Selbst im Keller hab ich mit der Telekom vollen Ausschlag und das mit 5G hier in unserer Kleinstadt…

  • O2 war schon immer eine Macht
    bester Anbieter in ganze Land
    Da kann die Konkorenz nicht mirhalten es sei denn man will für Drossel Verträge sich ewig abzahlen

  • Leider nur in Kombination mit einem Neuvertrag, bei VVL funktioniert nicht!

  • Minimum 660 Euro als 3GB Vertrag für ne 399 Digital Edition ist zu teuer!

  • Und wenn O2 der letzte Carrier auf der Welt wäre: Never ever again

  • Wäre das nicht für Mobil Verträge, sondern für Festnetz und Internet, hätte ich es mir tatsächlich überlegt. Da momentan ein Umzug bevorsteht suche ich halt eher nach sowas, da hätte das echt gut gepasst. Oder hab ich gerade dank meiner Blindheit irgendwas übersehen?

    • TeeTassenTrüffel

      Vodafone hat gerade so ein Angebot für Festnetz/Internet und die packen nenn Samsung UHD „The Frame“ TV oben drauf…

      nennt sich:
      GigaTV EntertainmentMax

      vielleicht ist das ja was für dich

      • Danke für den Tipp, schaue ich mir mal an. Ich bräuchte den Fernseher tatsächlich nur zum Konsolen anschließen, oder wenn sehende Personen vorbeikommen und man zusammen einen Film schauen möchte. Ich muss erst mal schauen, ob VP Überhaupt bei meine Adresse verfügbar ist

  • Wo kann man die kaufen kann mir bitte jemand ein link schicken finde sie nicht

  • Wieso denn? Ich würde sagen es ist einfach schlau.
    Die Playstations gehen so oder so weg. Vielen ist es doch egal ob ein Vertrag mit dabei ist oder nicht.

  • Steht da welches Weihnachten gemeint ist?!? 2020, 2021, 2022….

  • Das ist auch nur die Digital Edition ohne Laufwerk… und nur, damit man die Konsole früher hat ? Nein danke…

  • Dafür sollte O2 chefetage in den knast… geht mal gar nicht. Unfassbar assozial

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven