ifun.de — Apple News seit 2001. 22 111 Artikel
   

Neues Bose SoundDock mag das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Wer mit dem Gedanken spielt sich ein Bose SoundDock zuzulegen, sollte in jedem Fall noch ein wenig warten. Der Hersteller hat für September eine voll mit dem iPhone kompatible und von Apple zertifizierte Version II seines leistungsstarken Soundsystems angekündigt.

Das damit veraltete und ausschließlich mit dem iPod kompatible Original-SoundDock wurde in den USA bereits im Preis reduziert und ist dort nun für 229 statt der ursprünglichen 299 Dollar erhältlich.

Auch interessierte iPod-Besitzer sollten daher abwarten, es ist anzunehmen dass Bose den Euro-Preis für die alten Geräte hier ebenfalls reduziert. Wenn nicht gibt es in wenigen Wochen fürs gleiche Geld mehr Kompatibilität, überarbeitetes Design und erweiterte Fernbedienungsfunktionen.

Update: Inzwischen ist das alte SoundDock auch im deutschen Bose Online-Store zum „Vorzugspreis“ von 198 Euro erhältlich.

Freitag, 22. Aug 2008, 8:22 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ihr habt leider einmal das falsche SoundDock verlinkt.
    Und der Preis für das normale SoundDock kostet „jetzt zum Vorzugspreis“ nur noch 198?, das Portable wird wohl nicht im preis gesenkt und bleibt bei stolzen 398?.

    Meiner Meinung nach viel zu viel für solch kleine schreihälse – aber wer’s hat (man ist ja von Bose mittlerweile nichts anderes mehr gewohnt, leider!).

  • ja ich weiß, der preis kostet nichts…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22111 Artikel in den vergangenen 5841 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven