ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

iPhone startet in 21 neuen Ländern

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Heute startet der iPhone-Verkauf in 21 neuen Ländern rund um den Globus. In Europa sind unter anderem Griechenland, Polen, Ungarn und die Tschechische Republik mit von der Partie. In Griechenland wird das iPhone laut ersten Berichten aufgrund der dortigen Gesetzeslage auch ungesperrt für rund 550 Euro verkauft.

Erste Bilder gibt es aus Polen, dort hat das Mobilfunkunternehmen Orange laut Engadget vor einigen Filialen kurzerhand bezahlte Schlangesteher eingesetzt.

Freitag, 22. Aug 2008, 7:56 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • kam mir gleich komisch vor, dass soviele Hasn ein iphone kaufen wollen :)

  • Ich hab da so einige Leute schon 3 Tage vor dem Polenstart in Krakau gesehen und hab mir ein abgelacht. Ich mein in Polen gibt es das iPhone ja nicht nur bei Orange, sondern auch bei Era und bei Era stand vor keinem Laden schon so früh jemand.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5695 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven