ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Neuer Werbespot: „iPad is amazing“

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Bei Apple gibt es mal wieder einen neuen Werbespot aus der Reihe „iPad is…“ zu sehen. Den 30-Sekunden-Clip haben wir unten über Youtube für euch eingebettet, wer sich das Ganze in höherer Qualität ansehen möchte, klickt sich hier zu Apple.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2010 um 10:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Finde ich ist bislang der beste Clip den Apple fürs iPad produziert hat. Wenn mich eine Werbung vom iPad überzeugen wollen würde dann diese.

    PS: habt ihr Einfluss darauf ob das Youtubevideo geschlossen wird und man automatisch zurück ins App geworfen wird?

  • Mh vielleicht könnt ihr mir helfen, wenn ich z. B. das video oben anklicke, wird es mit der mobilen youtube version geöffnet, nur leider kann ich es dann nicht in den landscape mode drehen. Mach ich was falsch?

  • Ganz einfach: weil du in der ifun app den Landscape Mode nicht aktiviert hast.

    @ifun: sollte vielleicht in dem nächsten ifun App update behoben werden.

  • Danke für die Antwort. Der Landscape Mode ist aktiviert, die Optionscheint bei mir aber funktionslos zu sein.. Naja, abwarten und tee trinken

  • Also, für die Druck- und Multitasking-Funktionen würd ich nicht werben.
    Beides nix halbes und nix ganzes.

  • @LeoLeo. Also ich finde diese Musik Klasse! Weiß vielleicht jemand wo ich diese Musik in einer längeren Version hören kann?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert