ifun.de — Apple News seit 2001. 38 039 Artikel
   

iTunes Hörerabstimmung und Gewinnspiel: Bestes Album & Bester Song 2010

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

iTunes ruft zum Jahres-Poll: Auf der Sonderseite Bestes Album & Bester Song kann man aus den jeweils zwanzig bei iTunes meistgekauften Alben und Songs seine Favoriten für 2010 wählen. Wer mitmacht, nimmt automatisch an der Verlosung eines 10.000-Song-Pakets teil.

Die Stimmabgabe ist bis 19. Dezember möglich, am 21. Dezember veröffentlicht iTunes dann die Jahresgewinner der Hörerabstimmung sowie die Favoriten der iTunes-Redaktion.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2010 um 15:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und was mach ich mit 10.000 Songs?
    Davon höre ich mir viell. nur 20 an.
    Aber ich bin Konsument da nehm ich natürlich Teil.

  • Also kann man „einen Gutschein“ von 10.000 Songs gewinnen?!

  • Und wie immer ist da kein Song dabi den ich mir freiwillig antuen würde und den ich lediglich nur aus dem Radio kenne… Naja trotzdem eine nette Werbeidee

  • Depeche Mode, 27.02.2010 Düsseldorf. Ich war dabei und es war der Hammer.

  • Depeche Mode – Sounds of the Universe
    Das Album erschien im Jahr 2009!
    Nur mal so als Info.

  • Wirklich bescheiden, die Auswahl dort. Hab einfach mal trotzdem mitgemacht, muss ja nicht ehrlich sein. ;-)

  • Finde es nicht hilfreich das man unbedingt in jeder Kategorie 3 Alben und Songs auswählen muss….Besser wäre wenn nur ein Song und Albunm gefällt das auch zuzulassen….Das wäre wirklich ehrlicher….so füllt man dann nur auf mit irgendwas…das verfäscht das Ergebniss stark….

  • B.o.B – The Adventures Of Bobby Ray!!!!! DEFINITLY!!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38039 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven