ifun.de — Apple News seit 2001. 31 446 Artikel

Verfügbar ab 24.09.

Neuer Termin: Apple verlegt iPadOS-Freigabe

73 Kommentare 73

Die Kalender-Einträge dürfen korrigiert werden: Im Anschluss an die gestrige Freigabe von iOS 13 hat Apple auf der Vorschauseite des iPad-Betriebssystems iPadOS eine kleine Korrektur vorgenommen.

Das Freigabe-Datum wurde vom 30. auf den 24. September vorverlegt – das Update soll also bereits am kommenden Dienstag ausgegeben werden. Bestätigt ist ebenfalls, dass Apple dann auch iOS 13.1 unter den iPhone-Anwendern verteilen wird, um wieder eine gerade Linie in das Betriebssystem-Durcheinander zu bringen.

Der Apple Arcade-Start auf tvOS ist weiterhin für den 30. September geplant, macOS Catalia wird nach wie vor mit „Erhältlich im Oktober“ beworben.

Das Freigabe-Datum von iOS 13.1 wurde im Eintrag präzisiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2019 um 07:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    73 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    73 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31446 Artikel in den vergangenen 7306 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven