ifun.de — Apple News seit 2001. 33 724 Artikel
   

Neuer Mac mini zerlegt: Platz für zweite Festplatte

51 Kommentare 51

Die Schrauber von iFixit haben den neuen Mac mini unter die Lupe genommen und dabei eine interessante Entdeckung gemacht: In dem kleinen Gehäuse findet sich dadurch, dass Apple den Computer nur noch ohne optisches Laufwerk ausliefert nun Platz sowie die Anschlussmöglichkeit für eine zweite Festplatte. Es gibt zwar diesbezüglich noch keine Erfahrungsberichte, aber eigentlich dürfte dem Anschluss einer solchen nichts im Wege stehen.

Der Mac mini ist seit seit seiner Aktualisierung am Mittwoch nicht nur etwas günstiger geworden, sondern kommt auch mit leistungsfähigerer Grafik, neuen Intel i5-Prozessoren sowie dem von Apple inzwischen als Standardausstattung verbauten Thunderbolt-Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jul 2011 um 08:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    51 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33724 Artikel in den vergangenen 7512 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven