ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Neuer iPad-Werbespot erinnert an Newton

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Apples neuer iPad-Werbespot What is iPad? ist ganz offensichtlich ein Remake von What is Newton? ein Werbespot für den Ende der 1990er eingestellten Apple-PDA. Allemal nett anzusehen, wie sich die Technik in nicht einmal 20 Jahren verändert hat. (via Mac Rumors)


 

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:35 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hammer! Apple hatte auch schon vor 20 Jahren Style! Freu mich schon auf das iPad! ;)

  • War Newton erfolgreich? Ja? Okay dann wird es Opas auch sein denke ich!

  • Oh ja, der Newton war damls schon ein cooles Teil. Es bot für die damaligen Verhältnisse schon ne Menge, leider konnte man sie einfach nicht alle nutzen, wenn man nicht die nötige weitere Technik hatte. Mist, warum hab ich das Teil nur damals wieder verkauft…

  • also die stimme von dem typen im ipad-video is ja mal der oberhammer :)

  • Naja, schon bessere Apple Werbung gesehen ^^

  • Ich find‘ den Spot cool!
    Kennt jemand zufällig Titel und Interpret der Hintergrundmusik zum neuen Spot?

  • Coole Werbung! Das iPad wird definitiv ein Erfolg.

  • ich habe einen newton 120 und einen 2000 (mit fehlendem akku x.x)
    die newton waren erstklassige geräte… vor 7 jahren saß ich mit dem newton 120 im karten und hab ebooks gelesen… im direkten sonnenlicht und mit normalen AA batterien als stromquelle (die ewig gehalten haben). x)

  • hmpf im garten… ach und das problem vom newton war halt der preis.

  • Und vom IPhone anscheinend die Rechtschreibkorrektur :-)

  • Es ist auch immer noch ein Unterschied zwischen den Staaten und Europa ob ein Newton damals oder ein iPad heute gekauft und wie bzw. wirklich genutzt wird!

  • Ich habe gehört B.z.w gelesen das auch google ein Pad entwickeln möchte (Gpad) ich werde warten mit dem Kauf vom ipad ,ich möchte einfach sehen welche Entwickler Gruppe sich mehr Mühe gegeben hat.OBwohl ich auch dem iPhone den Vorzug gegeben habe.dY

  • Was für ’ne versoffene stimme im 2. Clip. Klingt ja schrecklich abstoßend und total lächerlich, aus heutiger Sicht. ;)

  • Heute nimmt man ne Schwuchtelstimme, die ein Android im A…. hat

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven