ifun.de — Apple News seit 2001. 21 921 Artikel
   

iWork-Apps: Apple aktualisiert iPad-Anwendungen

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

In einem Rutsch hat Apple soeben die drei im AppStore erhältlichen iWork-Applikationen Pages (US AppStore-Link), Keynote (US AppStore-Link) und Numbers (US AppStore-Link) auf Version 1.1 aktualisiert. Neben zahlreichen kleinen Verbesserungen und den üblichen Fehlerbehebungen bietet das komplette iWork-Paket nun die Unterstützung für acht weitere Sprachen – unter anderem Deutsch – ist bislang aber nur im amerikanischen AppStore erhältlich. Businessinsider schätzt dass Apple mit den Must-Have Downloads bereits 3 Millionen Dollar Umsatz im ersten Monat ihrer Verfügbarkeit erziel hat und geht davon aus, dass die iWork-Apps einen Jahresumsatz von 40 Millionen Dollar generieren könnten.

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:10 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Expertenmeinung

    Wann gibst die 3 im deutschen AppStore?!

  • Expertenmeinung

    Gibts einen Grund, warum es noch nicht bei uns erhältlich ist?

  • Michael Sommerer

    Würde mich auch freuen wenn iWork auch im deutschen AppStore zum Kauf bereitstehen würde. Das würd mein iPad doch gleich etwas vollwertiger machen. Überhaupt kann ich es gar nicht mehr erwarten bis der deutsche AppStore fürs iPad geöffnet wird. Immer vom PC aus shoppen ist doch recht mühsig. Immerhin rückt der 28. unaufhörlich näher.

  • 40 Mio Dollar/Jahr? Kranke Scheisse! Ich hab den iPad jetzt seit 24 Std. und ja: es ist eine verdammte Konsummaschine! Apple macht kommerziell gesehen alles richtig. Respekt :-)

  • Ich hab mal Ne Frage die grad nich ganz passt
    Ich möchte mein iPod jailbreaken kann ich mir dann die Apps im AppStore gratis downloaden??

    Und kann mir jemand erklären was ich dann für Vorteile hab?

    Und ist dann meine Garantie abgelaufen auch wenn ich den iPod wiederherstelle??

  • Du kannst Apps zwar kostenlos laden, dies ist aber illegal und ich würde um den bereich Cracked apps einen Bogen machen.
    Die vorteile sind das dein System dann offen ist und du einen weiteren „AppStore“ hast, den cydiastore
    da gibt’s apps die Apple in der Form nicht zulassen würde da sie ins System eingreifen.
    Das mit dem Garantie verfallen ist so eine sache
    normalerweise kann man dir den jb nach Wiederherstellung nicht mehr nachweisen

  • O.K. Und wie komme ich nun an die Version 1.1. von Keynote? Habe es mir heute morgen im US-Store gekauft.(Version 1.0)

  • Man kann sich auf dem iPad im US Store einloggen mit dem US account. Somit auch Apps laden.
    Weiter kann msn im iTunesstore auf dem PC, zumindest in der Schweiz, bereits Apps erwerben fürs iPad.

    Nun zurück zum Topic. Schön das es übearbeitet wurde, aber ist immernoch nutzlos, leider… Excel export, Powerpoint export und allgemein die Exportoptionen sind für die Katz.
    Wichtige Features wie TAB sind unbequem erreichbar und alles wird unübersichtlich nachdem einigr Dokumente vorhanden sind.

    Mein Tip: Nicht kaufen!

  • @NicoCH

    Ich meinte das UPDATE von Keynote. Habe die Version 1.0.Wie komme ich an die 1.1? Wird mir unter meinen Apps nicht als Update angezeigt?

  • Ehm, eigentlich müsste es auf dem Pc oder im iPad(mit us account eingeloggt) als Update erscheinen. Ich selbst habe mir Keynote nach einem Test bei einem Freund nicht gekauft.

  • Merci! Hat geklappt! Keynote auf Deutsch! Super!!

  • Ich bin enttäuscht von Keynote am iPad und hab hier meine ausführliche Begründung geschrieben. Wirklich schade. Test: iPad Dock-Connector-auf-VGA-Adapter mit Keynote App http://bit.ly/9SaBT4

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21921 Artikel in den vergangenen 5810 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven