ifun.de — Apple News seit 2001. 38 336 Artikel

Zwei zum reduzierten Einzelpreis

Neuer Echo Pop: Im Doppelpack zum Stückpreis von 25 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Der erst im vergangenen Mai neu vorgestellte Echo-Pop wird im Rahmen einer Angebotsaktion aktuell zum Stückpreis von nur noch 24,49 Euro verkauft.

Echo Pop Square

Zwei zum reduzierten Einzelpreis

So bietet Amazon den jüngsten Lautsprecher der Echo-Familie auf dieser Aktionsseite im Doppelpack für 48,98 Euro an und informiert: Wer sich zwei Echo Pop in den Warenkorb lagt und anschließend den Aktionscode ECHOPOP eingibt, der erhält beide zusammen für den aktuell reduzierten Preis eines Gerätes.

Echo Pop Lila

Der Echo Pop ist in den vier Farbvarianten Anthrazit, Blaugrün, Lavendel und Weiß erhältlich und kann auf Wunsch durch gesondert erhältliche Echo Pop-Sleeves aufgehübscht werden – aktuell kosten die Design-Cases jedoch genau so viel wie die Lautsprecher selbst und sind damit wenig attraktiv.

Die 99 mm x 83 mm x 91 mm großen Echo-Pop-Geräte verfügen über einen Hardware-Taste zur Deaktivierung des Mikrofons und werden von Amazon für „Schlafzimmer und kleine Räume“ empfohlen, während der Echo der 5. Generation als Lösung „für alle Räume“ beworben wird.

WLAN, Matter und Mikro-Taste

Die WLAN-Lautsprecher wiegen knapp 200 Gramm, verstehen sich auf Bluetooth Low Energy Mesh und können damit auch als Matter-Controller eingesetzt werden. Zur Lautstärkesteuerung verfügen die Speaker über zwei Hardware-Tasten.

In den Markt gestartet sind die neuen Echo-Lautsprecher mit einem Verkaufspreis von 54,99 Euro. Das kleine Format macht den Echo-Pop zum Kandidaten für Gartenlaufe, Werkraum oder Kinderzimmer. Der Echo Pop kann wie alle Echo-Geräte zur Musikwiedergabe, als Timer, zum Abruf von Wetter-Informationen, zur Smart-Home-Steuerung oder zum Ausführen anderer Alexa-Skills eingesetzt werden.

Der Echo Pop ist zusammen mit dem Echo Show 5 in den Markt gestartet.

Produkthinweis
Echo Pop | Kompakter und smarter Bluetooth-Lautsprecher mit vollem Klang und Alexa | Anthrazit AKTIONSPREIS

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2023 um 12:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn die einem fast schon nach geworfen werden dann scheint sie ja weg zu gehen wie Warme semmeln

  • Wenn schon dann kauft euch einen oder zwei Echo Dot, ist preislich ja kein Unterschied. Hab meinen Dot 5 damals einzeln für 25€ gekauft! Aber ich empfehle echt den normalen Echo, hab meinen für 48€ bekommen und er klingt einzeln besser wie mein Dot 5 Stereopaar. Hat einfach mehr Klangvolumen und eben tatsächlich Bass. Ganz leise eher gleich gut wie die Dot aber sobald man auch nur etwas lauter macht, ab so Lautstärke 3 merkt man einen deutlichen Unterschied der der Klang voll und mit Bass ist und beim Dot (auch Stereopaar) recht schnell absäuft und man dann merkt das nix da ist. Für ganz leise Hintergrundbeschalltung aber super.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38336 Artikel in den vergangenen 8274 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven