ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

Neuer Apple-Werbespot „Make Music with iPad“

40 Kommentare 40

Passend zur Verleihung der diesjährigen Grammy-Awards hat Apple letzte Nacht mit Make Music with iPad einen neuen iPad-Werbespot zum Thema Musik veröffentlicht.

ipad-musik-500

Im Video sind die schwedische Sängerin Elliphant und der für seine iPad-Performances bekannte DJ The Gaslamp Killer zu sehen. Auf einer Webseite zum Video hält Apple weiterführende Infos sowie eine Liste der an der Produktion beteiligten Apps und Hardware bereit. Darunter Apples GarageBand, die DJ-App Serato Remote, die Produktions-Apps iMPC Pro und NanoStudio sowie das mit Mac und iPad kompatible Mikrofon Apogee MiC.

Auch das Video wurde mit einem iPad Air gefilmt. Hier kam die mit iPhone und iPad kompatible Kamera-App Manual Camera zum Einsatz. Das iPad Air 2 zeichnet mit seiner 8-Megapixel-Kamera HD-Video im Format 1080p auf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Feb 2015 um 06:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven