ifun.de — Apple News seit 2001. 26 684 Artikel
"Grand Opening" nächsten Donnerstag

Neuer Apple Store Mailand: Künstler gestalten Eröffnungsmotiv

3 Kommentare 3

Mit Apple Piazza Liberty öffnet in Mailand nächste Woche der siebzehnte italienische Apple Store seine Türen. Im Vorfeld der Eröffnung bezieht Apple wie in der jüngsten Vergangenheit öfter geschehen lokale Künstler mit ein. Auf diese Weise entstanden 21 Kunstwerke um das Thema „Was machst Du morgen, Mailand?“, die nun den noch verhüllten, mit seiner großen Außentreppe an ein Amphitheater erinnernden neuen Mailänder Apple Store schmücken.

Apple Milano

Die Kunstwerke formen die Buchstaben des großflächig angebrachten Schriftzugs „Cosa farai domani, Milano?“. Apple würdigt mit dieser Aktion den Ruf der norditalienischen Stadt als Metropole für Mode und Design.

Jeden Tag erfinden Künstler und Designer in Mailand die Zukunft neu. Zwanzig von ihnen fragten wir, was sie morgen tun würden, und hier sind ihre Antworten: eine Momentaufnahme der kreativen Energie der Stadt.

Apple Piazza Mailand

Via Storeteller

Freitag, 20. Jul 2018, 8:29 Uhr — Chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • War schon dort. Freund von mir ist Apple Mitarbeiter und gerade in diesem Store beschäftigt. Fettes Teil (der Store):).
    Grüße aus Italien,

    Markus

  • Sehr schöne Idee, det jefällt ma! Die Stores entwickeln sich immer mehr zum „Hingucker“. Kaufen muss man ja nicht unbedingt.

  • habs vor 2 Tagen gekauft. Rate dir es in DE zu kaufen. Hier ist es doch etwas teurer und die Tastatur ist qwertyu….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26684 Artikel in den vergangenen 6567 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven