ifun.de — Apple News seit 2001. 21 682 Artikel
   

Neuer App-Store-Meilenstein: 15 Milliarden geladene Apps

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Der App Store für iOS macht einmal mehr mit einer markanten Zahl von sich reden: Mehr als 15 Milliarden Apps wurden in den rund drei Jahren seines Bestehens bereits von Nutzern heruntergeladen.

In der zugehörigen Pressemitteilung nennt Apple noch ein paar weitere Schlüsselzahlen. So besitzen weltweit inzwischen mehr als 200 Millionen Nutzer ein iPhone, ein iPad oder einen iPod touch. Die Gesamtzahl aller im App Store erhältlichen Apps wird aktuell mit 425.000 beziffert, mehr als 100.000 davon sind speziell für das iPad optimiert.

Donnerstag, 07. Jul 2011, 14:44 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Respekt! Und die Konkurrenz hinkt wieder mal meilenweit hinterher…

  • Sascha Migliorin
  • Möge die der Apfel mit dir sein…

  • Wahnsinn, ohne meine wärens 768 weniger.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21682 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven