ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

iPad-Zubehör: Intelligent beworbenes Tastatur-Case und schickes JVC-Soundsystem mit zwei Docks

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Die Blogger von M.I.C. Gadget wissen, wie man Werbung macht. Dank der Schlagzeile „Mach‘ dein iPad zum MacBook Air“ zieht das unten eingebettete Video samt Link zum zugehörigen M.I.C. Store gerade im Internet seine Runden. Nett gemacht, aber wir vielleicht sollte man an dieser Stelle auch anmerken, dass es sich um nichts weiter als ein iPad-Case ähnlich dem hier vorgestellten Logitech Zagg handelt. Vom MacBook Air also weit entfernt, aber vielleicht für den einen oder anderen Vielschreiber dennoch ganz praktisch.

Falls ihr euch eines dieser Cases bestellt achtet darauf, dass ihr eine deutsche Tastaturversion bekommt. Nicht nur der M.I.C. Store sondern auch viele Anbieter bei Amazon oder eBay verkaufen Tastaturen mit US-Layout.

Wenn wir schon bei iPad-Zubehör sind ein nettes Bildchen von JVC Japan. Dort wurde dieses ansprechend anmutende Doppel-Dock für iPad und iPhone/iPod angekündigt. Neben Anschlussmöglichkeiten für die beiden iOS-Geräte besitzt das Soundsystem einen integrierten Radioempfänger. Zur Verfügbarkeit in Europa gibt’s noch keine Infos, in Japan soll das Gerät im August für umgerechnet rund 220 Euro erhältlich sein. (via iPodNN)

Donnerstag, 07. Jul 2011, 15:44 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht nach schickem Design und schlechtem Klang aus. Außerdem fraglich wo da die Kabel verlaufen.

    Bin mal auf erste – erwartugsgemäß ernüchternde – Tests gespannt.

  • Ich finde das M.I.C. Case weder bei Amazon noch bei eBay. Gibt es das denn schon mit deutschem Layout?

  • Was ich noch Suche ist ein Dock mit integrierter Soundkarte für das iPhone.
    Das Creative Xmod machte Probleme mit dem Signal, kennt jemand noch ein anderes? Also nur Dock, ohne Lautsprecher.

  • Suche auch einen Shop wo man es einfach und sicher bestellen kan.
    Bei Amazon habe ich ein Artikel gefunden der so ähnlich ausschaut – allerdings weiß ich nicht ob es eine Deutsche Tastatur ist. Ist nur ein Artikelbild dabei und darauf nicht zu erkennen. Im Text steht leider nichts über das Format..
    Bitte mal ne Info….
    Gruß Daniel

    • Die im Trekstor-Shop ist aber nicht die Tastatur von M.I.C, sondern das ist ein iGear Agent.
      Die M.I.C wird wahrscheinlich schwerer zu finden sein.
      Wenn es denn überhaupt eine deutsche Version schon gibt.

    • Ja – bestimmt ganz toll, wenn die IPad Rückseite so schön ungeschützt ist.

      Der hohe Rand wirkt auch störend.

      Bei Amazon gibt es eine Hülle mit Tastatur die auch die Rückseite schützt. Aber Achtung, nicht die von Kensington oder General Keys nehmen. Die stinken erbärmlich nach billigem Plastik.

  • Kann mir gar nicht vorstellen, dass man damit gut schreiben kann, bei dem hohen Rand am unteren Ende der Tastatur.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven