ifun.de — Apple News seit 2001. 22 127 Artikel
Drohnen- und Satellitenaufnahmen

Neue Videos zeigen „Apple Park“ und „Steve Jobs Theater“

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Drohnen-Filmer Duncan Sinfield hat neue Bilder aus Cupertino veröffentlicht. Sein aktuelles Video zeigt die ihrer Fertigstellung entgegenstrebende Firmenzentrale „Apple Park“ im Juni.

Rund um das kreisförmige Gebäude zeigt sich nun jede Menge Grün und der Blick durch die Glasfronten lässt erahnen, dass auch im Inneren deutliche Fortschritte gemacht werden. So scheint beispielsweise die Empfangshalle weitgehend eingerichtet. Ebenfalls zu sehen ist der Empfangsbereich des unterirdischen Veranstaltungssaals „Steve Jobs Theater“. Hell erleuchtet lassen sich die seitlich in den eigentlichen Saal hinunterführenden, rundumlaufenden Treppen erkennen.

Apple Park im Zeitraffer

Passend dazu haben wir unten noch ein weiteres Video eingebettet, in dem sich der Baufortschritt über die letzten zwei Jahre hinweg anhand von Satellitenbildern erkennen lässt. Das Video wurde von Planet veröffentlicht, ein kommerzieller, von ehemaligen NASA-Mitarbeitern gegründeter Anbieter von Satellitenaufnahmen.

Montag, 26. Jun 2017, 7:58 Uhr — Chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ja, die gönnen sich was … schade dass nicht jeder (zumindest in der branche) so einen schönen arbeitsplatz hat … aber wie soll das auch gehen, wenn ein unternehmen all die gewinne abzweigt.

    • ein unternehmen zweigt alle gewinne ab?
      du solltest deine quellen wechseln, rattler :)))

    • Zu einem „schönen Arbeitsplatz“ gehört weit mehr als nur ein schönes Gebäude…

      • genau das wollt ich jetzt auch sagen… da wäre mir ein gutes arbeitsklima, nette kollegen und ne arbeit, die spaß macht sehr viel wichtiger… was hab ich von nem schönen gebäude/büro oder ner überdurchschnittlichen bezahlung, wenn ich mir jeden morgen denke „oh gott, jetzt muss ich schon wieder da hin“… sowas hatte ich schon und bin super froh das ich das durch einen wechsel ändern konnte… auch wenn der wechsel zufällig alles ins positive nach oben korrigiert hat… ;-)

  • Also die Arbeitsplätze sehen wirklich toll aus.
    Nicht nur das Aussengelände auch die inneren Strukturen sehen toll aus.

    Aber bei den Stunden die die Mitarbeiter dort verbringen sollte das auch sein.

    Kommt auf jeden Fall auf die Liste der Besuche nächstes Jahr, bin auf die von Steve Jobs entworfene Pizzaschachtel gespannt ;)

  • Natürlich perfekt wenn sie das iPhone 10 im neuen Theatre vorstellen können

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22127 Artikel in den vergangenen 5845 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven