ifun.de — Apple News seit 2001. 20 270 Artikel
   

Neue Videos des „iPad-Magiers“ Simon Pierro stimmen aufs Wochenende ein

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die Videos des „iPad-Magiers“ Simon Pierro dürftet ihr zumindest teilweise schon kennen. Anlässlich der für nächste Woche erwarteten Präsentation des iPad 3 hat Simon ein wenig nachgelegt und versorgt uns mit einem „Exklusiven Vorab-Preview“.


(Direktlink zum Video)

Für im zweiten Video ausführlich demonstrierte Freibier-App planen wir übrigens völlig selbstlos einen Intensiv-Test an diesem Wochenende…


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Freitag, 02. Mrz 2012, 18:33 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ganz nett, aber spricht er Englisch, was er mit Verlaub, nicht besonders kann und SIRI leider auch nicht….!

    Wenn sie sagt: „if you would be….“ rollen sich mir die Zehennägel auf…

    Bitte wenn schon: „if you were…“ sonst eben einfach mal deutsch reden… Kann er wohl besser….

  • Siri auf dem iPad 3? Dann aber bitte nicht mehr als Betaversion!

  • Mich würde mal interessieren, wie er das eigentlich macht Oo Auf ner Bühne kann man das ja noch gut türken aber mitten auf der Strasse ? Echt Hammer muss ich sagen

  • Lieber auf deutsch mit Untertiteln…
    ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20270 Artikel in den vergangenen 5668 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven