ifun.de — Apple News seit 2001. 31 445 Artikel
   

Neue Testversionen: Apple veröffentlicht OS X 10.10.5 und iOS 8.4.1

42 Kommentare 42

Cupertino fährt weiter zweigleisig und ergänzt die laufende Beta-Phase des iPhone-Betriebssystems iOS 9 heute um eine weitere Vorabversion. iOS 8.4.1 steht allen registrierten Entwicklern zur Verfügung und wir vorerst nicht im Rahmen des öffentlichen Beta-Programms angeboten.

betas

Auch die ebenfalls freigegebene, erste Beta von OS X 10.10.5 setzt einen Account im Apple Developer-Portal developer.apple.com voraus und kündigt die Arbeiten am nächsten Yosemite-Update an.

Aktuell kann davon ausgegangen werden, dass es sich sowohl OS X 10.10.5 als auch bei iOS 8.4.1 um die letzten Versionen von iOS 8 und OS X Yosemite handeln dürfte. Sollen iOS 9 und OS X El Capitan doch schon im Herbst offiziell freigegeben werden.

ios-beta

Grafik: Will Hains
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jul 2015 um 19:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31445 Artikel in den vergangenen 7306 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven