ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Auf die Ohren

Neue Prince-Alben bei Musikdiensten und DFB-Pokal bei Amazon

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Der im Jahr 2016 verstorbene Musiker Prince hat in den knapp 40 Jahren seines Schaffens Hunderte Songs und mehrere Duzend Alben veröffentlicht. Seit dem vergangenen Jahr davon war ein Teil dieser Sammlung auch bei Musikdiensten verfügbar. Jetzt haben das Plattenlabel Sony und die Nachlassverwalter des Künstlers noch einmal nachgelegt und 23 weitere Alben aus den Jahren 1978 bis 2010 auf Apple Music, Spotify und Co. veröffentlicht.

Prince Neue Alben

Dem US-Magazin Variety zufolge wurden die Kataloge der Musikdienste auf Basis der neuen Verträgen zufolge nun um bekannte Alben wie „The Gold Experience“, „3121“ und „Rave Un2 the Joy Fantastic“ erweitert. Zudem ist eine neue Compilation mit dem Titel „Anthology 1995 – 2010“ erschienen. Insgesamt wurde der Musikkatalog der Anbieter um mehr als 300 Prince-Titel erweitert, viele davon standen bislang nicht zum Streaming oder Download zur Verfügung.

DFB-Pokal bei Amazon Prime

Auch für Fußball-Fans gibt’s was neues auf die Ohren. Amazon Prime Music überträgt heute von 20.15 Uhr an zum ersten Mal die Spiele des DFB-Pokals live zum Mithören.

Wie bereits im vergangenen Jahr für die Liga-Begegnungen möglich, sind die Spiele als Einzelkommentar oder in der Konferenz abrufbar.

Amazon Prime Music Dfb Pokal

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Aug 2018 um 17:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Stefan B. aus H.

    Danke für den Hinweis. Die Amazon-Suche scheint das noch nicht zu wissen. Jedenfalls habe ich beim Durchblättern einen vermissten Prince-Titel gefunden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven