ifun.de — Apple News seit 2001. 34 936 Artikel
   

Neue Mavericks-Beta: OS X 10.9.2 offenbar in den Startlöchern

35 Kommentare 35

Apple steuert offenbar mit großen Schritten auf die Veröffentlichung von OS X 10.9.2 zu. Die Taktrate der an Entwickler ausgegebenen Betaversionen hat deutlich angezogen, nur fünf Tage nach der Freigabe der letzten Vorabversion für Entwickler steht mit der Build-Nummer 13C62 bereits eine neue Testversion bereit.

Die erste Beta-Version von OS X 10.9.2 wurde im Dezember veröffentlicht. Das Update wird sich vorrangig um Fehlerbehebungen und Verbesserungen insbesondere in den Bereichen Mail, Nachrichten (iMessage auf dem Mac) und VPN kümmern. Die einzig bislang bekannte bemerkenswerte Neuerung dürfte die Einführung von Sprach-Chats mit FaceTime Audio auf dem Mac werden.

mavericks-facetime-audio

(Bild: 9to5Mac)

Auch wenn sich noch nicht konkret abschätzen lässt wann Apple die Veröffentlichung geplant hat, scheint die Entwicklung der nächsten Mavericks-Version recht fortgeschritten. Bleibt zu hoffen, dass mit dem Update auch für Anwender nervige Probleme wie die unzuverlässige E-Mail-Abfrage bei IMAP-Konten abgestellt werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Feb 2014 um 07:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34936 Artikel in den vergangenen 7708 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven