ifun.de — Apple News seit 2001. 38 018 Artikel

Firmen-Sportplätze werden angelegt

Neue Luftaufnahmen: Apple Park kurz vor der Fertigstellung

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Matthew Roberts zeigt mit eindrucksvollen Bildern den Stand der Bauarbeiten rund um die neue Apple-Firmenzentrale „Apple Park“. Der Drohnenpilot hat sein Oktobervideo in 4K-Auflösung auf YouTube veröffentlicht.

Bei strahlendem Sonnenschein gewährt der 2 Minuten lange Rundflug einen sehenswerten Blick über das von Solarpanels bedeckte, überdimensionierte Bauwerk. Der Baufortschritt ins in erster Linie an den weniger werdenden Baufahrzeugen auf dem Gelände erkennbar, Apple wollte das Gebäude ja ursprünglich bereits im April beziehen, bislang ist unklar, wann die rund 12.000 neuen Arbeitsplätze in Apple Park tatsächlich bezogen sind.

Apple Park Besucherzentrum

Rund um das Gebäude werden weiterhin teils meterhohe Bäume gepflanzt, die das Firmengelände in eine Parklandschaft verwandeln sollen. Bei Sekunde 52 könnt ihr einen Blick auf das mittlerweile fertiggestellte Besucherzentrum werfen, dessen Inneres auch den neuen „Apple Company Store“ beherbergt. Erstmals im Bild ist gegen Ende des Videos auch die Fläche für die firmeneigenen Tennis- und Basketballplätze, die das Angebot des knapp 10.000 Quadratmeter großen Fitnesszentrums im Apple-Hauptquartier ergänzen sollen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Okt 2017 um 15:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hoffentlich können die Leute bald einziehen – dann hätten sie endlich mal wieder den Kopf frei und könnten tolle Sachen erfinden. :-)

  • und wenn der Filmer eine Aufgabe für den Rest seines Lebens haben will, zieht er nach Berlin und filmt dort den Flugplatz. ;)

  • Eure neue iPhone App crasht reproduzierbar beim Laden dieses Artikels.

  • Hat schon jemand herausgefunden, wie sich die Mitarbeiter im UFO bewegen? Zu Fuß dauert das von einer Seite zur anderen ja 20 Minuten…!

  • Ob Steve Jobs mit dem Design der Bäume einverstanden gewesen wäre ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38018 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven