ifun.de — Apple News seit 2001. 22 085 Artikel
   

Neue iPod/iPhone-Soundsysteme von Altec Lansing

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Eine ganze Weile schon ist es her, seit wir das letzte Mal von Altec Lansing gehört haben. Der uns für seine iPod-Soundsysteme gut bekannte Hersteller wurde vor geraumer Zeit von Plantronics übernommen, seit dem ist es auf dem deutschen Markt etwas ruhig um die Marke geworden. Doch zur Berliner IFA kann Altec Lansing mit zwei neuen, iPod- iPhone-zertifizierten Soundsystemen aufwarten.

Das inMotion Classic löst einen alten Favoriten von uns, das iM600 ab. In schickem neuem Design besitzt das leistungsfähige Audiosystem neben der Möglichkeit, Musik vom iPod oder iPhone abzuspielen auch ein integriertes UKW-Radio. Sehr praktisch ist der wie beim Vorgängermodell integrierte LI-Akku: Man muss sich nicht um teure Batterien sorgen, das System ist jederzeit bereit für einen Einsatz am Baggersee.

Wer auf mehr Wumms aus ist, sollte das im Stil eines Ghettoblasters gehaltene Altec Lansing Mix ins Auge fassen. Der Nachfolger dem Boombox iM7 bläst aus zwei 1-Zoll-Hochtönern, zwei 3-Zoll-Midrange-Treibern, einem 5,25-Zoll Subwoofer und einem passiven 5,25-Zoll Radiator. Hier sind für den Betrieb außer Haus allerdings 8 große D(LR20)-Batterien erforderlich.

Beide Geräte sollen Anfang Oktober erhältlich sein, das inMotion Classic für 149 Euro und das größere Mix für 299 Euro – jeweils inklusive Fernbedienung.

Mittwoch, 02. Sep 2009, 23:06 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • mmh… das schaut gar nicht mal schlecht aus das classic… wenn das auch ne weckfunktion mitbringt kommt das alte iPod radiowecker-geraet ausm schlafzimmer in die kueche :D

  • ich muss sagen mich begeistert das Altec Lansing Mix unglaublich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22085 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven