ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Modern Combat: Sandstorm im App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Erfreuliche Nachrichten für alle, die auf Ballerspiele stehen: Der Gameloft-Titel Modern Combat: Sandstorm ist jetzt für 5,49 Euro im App Store erhältich und bietet Besitzern eines iPod touch oder iPhones zehn verschiedene, grafisch aufwändig gestaltete Spielmissionen im Mittleren Osten. Ein Gameplay-Video gibt’s nach dem Klick


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Sep 2009 um 07:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist gekauft, aber Irgendwie habt ihr das „Thomas: —- ist da“ vergessen im Titel…

  • ich less mir gerade nochmal die Beschreibung durch…“Krieg ist die Hölle. Tritt ein!“

    Super – slogan, da klick ich doch doppelt so schnell auf 5,49?

  • wie meinst du das? falls du auch geschrieben hast, danke! hab es drüben im ticker schon drin, der posteingang war voller sandstorm-mails heute früh – aber super dass ihr die infos schickt!

  • muss echt sagen is schon ein eeecht geiles spiel!
    mit abstand der beste egoshooter den ich am iphone bis jz gespielt habe!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven