ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

Neue iPad-Spekulationen: Vorstellung Ende Februar?

27 Kommentare 27

Wenn es um die Ankündigung und den Verkaufsstart der zweiten iPad-Generation geht, jagt derzeit ein Gerücht das nächste. Aktuell macht das Blog MacOtakara mit der Aussage, Apple plane die Ankündigung für Ende Februar und eine Auslieferung im März etwas Wirbel. Die japanische Webseite hat bislang allerdings lediglich durch ein paar unbestätigte Infos zum Design der nächsten iPad-Generation von sich Reden gemacht. (via Mac Rumors)

Alle Gerüchte zusammengenommen sieht es eher danach aus, als halte Apple die nicht für die Öffentlichkeit bestimmten Informationen derzeit ganz gut zusammen. Sicher scheint lediglich, dass das neue iPad spätestens im April in die Läden kommt. Anfang April jährt sich der Verkaufsstart der ersten Generation und Apple wäre damit zudem im auch bei den anderen iOS-Geräten konsequent eingehaltenen jährlichen Upgrade-Turnus.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Feb 2011 um 12:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven