ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel

Indoor Cam 2K im Video

Neue Indoor-Kameras von Eufy: Die Eckdaten

11 Kommentare 11

Ende März deuteten erste Werbebanner an, dass die noch recht überschaubare Auswahl an HomeKit-kompatiblen Innenraum-Kameras schon bald um zwei günstige Modelle der Anker-Tochter Eufy erweitert werden dürfte.

Eufy Indoor Cams 1

Inzwischen sind die Vermutungen einer konkreten Produktankündigung gewichen, die sich auf der mittlerweile geschalteten Sonderseite des Herstellers im Detail begutachten lässt.

Zwar fehlen noch die Preise und Verkaufs-Termine für den deutschen Markt, die Dollar-Angaben helfen jedoch schon beim Einordnen neuen HomeKit-Kameras, die sich auch über den Google Assistant und Alexa ansteuern lassen werden.

Indoor Cam 2K und Indoor Cam 2K Pan & Tilt

Voraussichtlich ab Ende Mai wird Eufy die Indoor Cam 2K (UVP $39,99), im Juni auch die Indoor Cam 2K Pan & Tilt (UVP $49,99) anbieten, die – von der Bewegungsverfolgung des Pan & Tilt-Modells abgesehen – nahezu identische Eckdaten besitzen.

Beide Kameras filmen mit einer 2k-Auflösung, bietet einen 8x-Zoom und 8 IR-LEDs für den Nachtbetrieb an und setzten auf lokalen SD-Speicher zur Video-Sicherung (Cloud- und NAS-Verbindung sind möglich).


Ins WLAN eingebunden stehen Mikrofon und Lautsprecher zur Bidirektionalen Kommunikation zur Verfügung, konfigurierbare Überwachungsbereiche sorgen dafür, dass die Kameras nicht bei jeder Bewegung anschlagen.

Indoor Eufy Original Spec Listing

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Apr 2020 um 12:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7557 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven