ifun.de — Apple News seit 2001. 34 977 Artikel
   

Neue Greenpois0n-Version bringt Jailbreak für Apple TV 2

79 Kommentare 79

Die neueste Vorab-Veröffentlichung der Jailbreak-Software Greenpois0n bietet die Möglichkeit, neben iPhones, iPods und iPads mit iOS 4.2.1 nun auch Apples Set-Top-Box Apple TV so zu jailbreaken (Youtube-Video), dass der Hack auch einen Neustart überlebt. Daraus resultieren erweiterte Möglichkeiten bezüglich der Installation von alternativen Softwareanwendungen – beispielsweise das hier vorgestellte Mediencenter XBMC und die damit einhergehende erweiterte Medienverwaltung und Kompatibilität mit zusätzlichen Dateiformaten.

Der aktuelle “Release Candidate 6″ steht für Mac und Windows zur Verfügung. Wie immer bei derartigen Hacks raten wir euch, vor eigenen Experimenten zumindest einen Backup zu erstellen. wir haben Funktion und Stabilität der Software nicht getestet. (Danke Withand)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Feb 2011 um 10:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    79 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    79 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34977 Artikel in den vergangenen 7715 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven