ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Neue Foto-Kochbuch-App mit Winter- und Weihnachtsrezepten

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Ob ihr noch schnell eine Novembergans machen wollt oder direkt mit der Weihnachtsplanung einsteigt: Das neu erschienene Foto-Kochbuch Weihnachten mit seinen 60 enthaltenen Koch- und Backrezepten könnte dabei hilfreich sein.

foto-kochbuch-500

Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte App bietet in gewohnter Qualität eine mit mehr als 500 ansprechenden Fotos garnierte Zusammenstellung aus Vorspeisen, Hauptgerichten, Nachtischen und Weihnachtsgebäck inklusive Nährwertangaben zu allen Rezepten. (Wie sagte der Kollege kürzlich: Mit der winterlichen Zeitumstellung müsste man eigentlich auch die Waage ein Kilogramm zurückstellen…)

Natürlich finden sich gute Rezepten mittlerweile überall im Internet. Die Stärke der Fotokochbücher sind die klaren Kochanweisungen ergänzt durch eine attraktive und hervorragend nachvollziehbare Erklärung mittels Schritt-für-Schritt-Fotos.

Das Foto-Kochbuch Weihnachten ist 197 MB groß zum Preis von 3,59 Euro im App Store für iOS erhältlich.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Nov 2014 um 07:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • über die Apple Store App bekommt man aktuell auch ein neues kochbuch. Zwar auf Englisch aber trotzdem nett!

  • Bekommen die eigentlich gar keine Probleme mit dem Namen ? ;-)))
    Was sagt Tim Cook zu einem Cook-Book ? *hahaha*

  • leute macht echt keinen spaß mehr…dieses „ist alle viel zu teuer gelaber“ immer zu hören. die kochbücher sind einfach klasse gemacht und jeden cent wert (auf das in zukunft alle als unbezahlte „praktikanten“ enden…sarkasmuslampe an)

    • Da hast du recht pixelrowdy, ich hab von denen schon 3 Bücher und sie sind einfach sehr gut gemacht … Immer das Gejammer x € für ein Smartphone ausgeben aber über den Preis einer App jammern die wirklich sehr gut hergestellt wurde …

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven