ifun.de — Apple News seit 2001. 38 048 Artikel
   

Neue eBay-Apps für iPhone & iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die Auktionsplattform eBay ist im deutschen App Store mit zwei neuen kostenlosen Downloads am Start: Das Programm eBay für Verkäufer erlaubt es, Auktionen nun auch direkt vom iPhone oder iPod touch aus einzustellen. iPhone-Besitzer können den betreffenden Artikel direkt aus der Anwendung fotografieren.
Die Applikation eBay für das iPad ist bereits längere Zeit verfügbar, neu ist allerdings die Lokalisierung für Benutzer in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Jul 2010 um 19:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Herr Dr. Kolbâ„¢ senior

    Wann bringen die endlich ebay mit paypalzahlfunktion? Bei den amis geht das schon seit nem halben jahr! Mfg hk

  • Also ich find die App einfach zu arm, zu wenig Funktion. Schade. Hätte von eBay mehr erwartet.

  • Muss ich auch sagen hätte mir gerne mehr gewünscht aber nun gut. Wir wollen mal nicht jammern.

  • mein Tipp: Garage Sale
    – Auktionen direkt einstellen geht, weil die App auf den Fotospeicher des iPads zugreifen kann
    DAS kann die EBAY App nämlich NICHT!, und ist deswegen nur zum mal schnell kucken geeignet, also unnütz.

  • Ich will die integrierte Zahlfunktion, den Rest können die behalten.

  • Wiesobenutztmanhiernichtseinenforumnamen

    Wenn die App nicht speziell für das iPad ist solltet ihr nicht „für das iPad“ schreiben. Man kann die dann ja nur pixelig zoomen.

  • steht doch oben alles richtig: die eine ist für iphone und ipod touch, die andere für das ipad

  • Echt schade das App, eig unbrauchbar da man ja nicht einmal nen emailverkehr steuern kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38048 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven