ifun.de — Apple News seit 2001. 20 453 Artikel
   

Shanghai: Apple Store mit Glassäule

Artikel auf Google Plus teilen.
27 Kommentare 27

In Shanghai wurde letzte Woche ein neuer Apple Store mit einer eindrucksvollen Glassäule über dem Eingang eröffnet. Jens war vor Ort und hat in seiner MobileMe-Galerie ein paar Bilder davon abgelegt.

Der nächste deutsche Apple Store wird in den nächsten Monaten im Oberhausener Einkaufszentrum Centro eröffnen. Die Planung für weitere Filialen in Berlin und Stuttgart ist bereits fortgeschritten, in Hamburg haben bereits Umbauarbeiten für eine neue Filiale begonnen.

Samstag, 10. Jul 2010, 9:47 Uhr — Nicolas
27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Expertenmeinung

    Den Glaswürfel kennt man ja schon aus NY!

  • Beeeeeeerliiiiin!!!!! Endlich!!!!

  • Beeindruckend! Wie viel Geld allein mit dmem IPhone verdient haben muss um mal ebend solche Stores bauen kann. Hoffe bald ist mal die Haupstadt Berlin dran…

  • Endlich einer in Hauptstadt das wird ha auch Zeit eine Hauptstadt ohne Apple Store das geht ja mal garnicht

  • @Try
    Apple ist ja auch die einzige Computerfirma wo man 90? zahlt wenn man statt ner 320er ne 500er Festplatte haben will (Mac Mini).

  • Der Glaswürfel an sich ist deutlich kleiner…
    Drin war ich noch nicht. Stundenlanges Anstehen bei gefühlten 45 Grad fiel aus. Es gab keine Überaschungstüte, nur ein T-Shirt. Mein iPhone4 gibt’s ja leider auch nicht. Man könnte wieder aus Kambodscha eines holen, das dann SIM-lock-frei ist. Die werden aus Italien nach Kambodscha importiert. Produziert wurden sie natürlich in China. Am Ende der Kette kosteten die iPhones bisher trotzdem „nur“ 800 Euro, aber momentan wollen sie für das neue in Kambodscha noch 1700 US-$.
    Das scheidet dann doch aus.

  • Ja genau, das ist nix besonderes mehr ;) In NY an der 5th Ave steht auch ein derartiger Glaswürfel! Trotzdem Danke für das hübsche Bild.

  • Ja war bei der Einführung des iPads in NY im Apple Store, aber das ist ja wirklich ein Würfel, dieser Glaskasten ist ja eher in die Länge gezogen.

  • Oberhausener Jung

    In Oberhausen gibt es schon länger einen Apple Store

  • Nein, es gibt nur einen re:store, das ist ein externer Reseller! Im Centro wird jetzt aber auch ein offizieller Apple Store eröffnet…bloß wann??

  • Solang in Frankfurt einer steht ist mir der Rest egal :)

  • Ja wie geil!!!
    Endlich ein echter Apple Store im Westen ;-)!
    Und dann noch im Centro, sozusagen direkt vor
    der Haustür!!! Weiß jemand wann der kommen soll?

  • Stuuugiiii, echt? Wann? Wo? Das wäre eine feine Sache!

  • Was will man in der Hartz4 Hochburg Berlin mit einem Apple-Store?

  • @ Nachgefragt
    Smilie vergessen…!!?
    ;-)

  • …mal ehrlich – wer braucht in Berlin nen Apple Store?

  • Im alexa ist doch nen kleiner apple store ?!

  • Zielgruppenanalyst

    Was will man in der Hartz4 Metropole Berlin mit einem Apple Store? Bekommen die Asozialen vom rot-roten Partysenat jetzt schon Apple Produkte bezahlt?

  • Der Zielgruppenanalyst

    Wozu braucht man in der Hartz4 Hochburg Berlin einen Apple Store? Bekommen arbeitsscheue Sozialschmarotzer inzwischen sogar schon Apple Produkte vom rot-roten Partysenat bezahlt?

  • Der Zielgruppenanalyst

    Wozu braucht man in der Hartz4 Hochburg Berlin einen Apple Store? Bekommen arbeitsscheue Sozialschmarotzer inzwischen sogar schon Apple Produkte vom rot-roten Partysenat bezahlt?

  • Der Zielgruppenanalyst

    Wozu braucht die Hartz4 Hochburg Berlin einen Apple Store? Bekommen die arbeitsscheuen Leistungsverweigerer vom rot-roten Partysenat jetzt auch schon Apple Produkte bezahlt?

  • Der Zielgruppenanalyst

    Wozu braucht die Hartz4 Hochburg Berlin einen Apple Store? Bekommen die arbeitsscheuen Leistungsverweigerer vom rot-roten Partysenat jetzt auch schon Apple Produkte bezahlt?

  • Der Zielgruppenanalyst

    Wozu braucht die Hartz4 Hochburg Berlin einen Apple Store? Bekommen die arbeitsscheuen Leistungsverweigerer vom rot-roten Partysenat jetzt auch schon Apple Produkte bezahlt?

  • Der Zielgruppenanalysator

    Wozu braucht die Hartz4 Hochburg Berlin einen Apple Store? Bekommen die arbeitsscheuen Leistungsverweigerer vom rot-roten Partysenat jetzt auch schon Apple Produkte bezahlt?

  • Der Zielgruppenanalysator

    Wozu braucht die Hartz4 Hochburg Berlin einen Apple Store? Bekommen die arbeitsscheuen Leistungsverweigerer vom rot-roten Partysenat jetzt auch schon Apple Produkte bezahlt?

  • Wie wärs denn mal mit Hannover, Apple?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20453 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven