ifun.de — Apple News seit 2001. 21 921 Artikel
   

Update: iStudiez Pro mit neuen Funktionen

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Erst vor ein paar Tagen haben wir das Semesterplanungstool iStudiez Pro hier ausführlich vorgestellt, jetzt ist das bereits in unserem Artikel versprochene Update auf Version 1.4 verfügbar. (Danke Tobias)

iStudiez spielt jetzt prima mit Apples Kalenderanwendung zusammen. Zudem (das wird iPod touch-Nutzer freuen) erscheinen lokale Push-Nachrichten aus der App heraus nun auch ohne aktive Internetverbindung. iOS 4-Nutzer profitieren von der neu integrierten Multitasking-Unterstützung (das Programm wird immer mit der Anzeige gestartet, die zuletzt geöffnet war), darüber hinaus wurden die Grafiken der Anwendung für das iPhone 4 optimiert.

iStudiez Pro ist als Universal-App für den iPod touch, das iPhone und das iPad optimiert und zum Preis von 2,39 Euro im App Store erhältlich.

Samstag, 10. Jul 2010, 20:55 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Expertenpfosten

    Das mit dem erster-schreiben darf man hier nich!

  • Dritter. Hahaha wie lustig. Wie im Kindergarten!

  • Ich habe mir das App gleich nach der Vorstellung hier gekauft und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Wenn auch nicht für G8 und deutsches Notensystem perfekt ausgelegt, die beste Organizer App für Hausaufgaben. ;-)
    Allerdings habe ich nach dem Update das Problem, dass das App nicht mehr starten will. Reboot len hilft auch nichts. Kann mir da jemand bitte helfen?

    Danke,

    Ich

  • Löschen nochmal runterladen ist gotseidankja kostenlos;)

  • @ Sunnyboy_94
    Danke für den Tipp! Habs gleich versucht. Beim ersten mal ging dann auch alles wieder. Nach dem Aufspielen des Backups aber nicht mehr…
    ?¿?¿?¿?¿?¿

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21921 Artikel in den vergangenen 5810 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven