ifun.de — Apple News seit 2001. 38 198 Artikel
   

Neue Beta von OS X 10.10.5 erreicht Entwickler

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Im Anschluss an die Vorabversion von iOS 8.4.1 hat Apple letzte Nacht auch noch die zweite Beta von OS X 10.10.5 für Entwickler freigegeben.

beta

Auch hier sind keine ersichtlichen Änderungen zur Vorversion erkennbar und es ist davon auszugehen, dass Apple mit diesem Update kleinere Fehlerbehebungen und Leistungsoptimierungen einpflegt.

Die aktuelle OS-X-Version 10.10.4 wurde vor einem Monat freigegeben. Es ist derzeit nicht abzusehen, für wann Apple OS X 10.10.5 für die Öffentlichkeit freigeben wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Jul 2015 um 06:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • MemoAnMichSelbst
  • in 10.10 hatte ich da nie Probleme nur in 10.11 funktioniert das leider bisher gar nicht…

  • ich hab immer noch Probleme mit dem finder. wenn auf datei offne klicke .dauert es extrem lange bis sich der finder öffnet
    ist es bei euch auch so?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38198 Artikel in den vergangenen 8252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven