ifun.de — Apple News seit 2001. 37 964 Artikel

Studio 3 und Solo 3 Sondermodelle

Neue Beats-Kopfhörer: Micky Maus und Skyline Edition

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Apple hat das Angebot seiner Kopfhörermarke Beats um mehrere neue Modelle erweitert. Der Beats Studio 3 Wireless ist nun in mehreren neuen Farbvarianten als sogenannte Skyline Edition erhältlich und den Solo 3 Wireless gibt es in einer Sonderauflage zum Micky-Maus-Jubiläum erhältlich.

Beats Micky Maus

Mit der zum Preis von 329,95 Euro erhältlichen Micky-Maus-Edition des Solo 3 Wireless feiert Apple den 90. Geburtstag der Comic-Figur. Der Kopfhörer ist mit Micky-Maus-Motiven bedruckt, zudem sind ein exklusives Filzetui sowie ein Sammel-Pin im Lieferumfang enthalten.

Die Skyline Collection des Beats Studio 3 Wireless wurde von Apple schon vor einiger Zeit angekündigt und kommt nun in den Handel. Hier gibt es den Hörer zum Preis von 349,95 Euro in den neuen Farbkombinationen Eisblau, Wüstensand, Nachtschwarz und Asphaltgrau.

Beats Skyline Edition

Wichtigster Unterschied zwischen den beiden Modelle ist wohl die automatische Geräuschunterdrückung der Studio-Serie. Ansonsten verbinden sich die Kopfhörer über Bluetooth und bieten eine Akkulaufzeit von bis zu 40 Stunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Okt 2018 um 12:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Endlich kriegen diese Mickimaus Dinger ein adäquates Design.

  • So morgen läuft Grießmann und Pogba damit rum und die Kids kaufen wie verrückt. Top

  • Der Aufpreis wäre es mir für die Mickey Edition ja nicht wert – ist hier nicht sonst die UVP 250€ für den Solo 3?!

  • Tommy-the-Tom-Thomson

    Ich wollte mir schon eine Bettmann Version bekleben, meine Frau hatte aber keinen Bock UF Kopfhörer beim s..

  • Ich muß da John Wayne beipflichten, es gibt hochwertige Kopfhörer für weniger Geld.
    Focal ist auch eine gute Alternative

  • Detlef-Dietrich

    Apple auf dem Weg zur Kiddiefirma. Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37964 Artikel in den vergangenen 8207 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven