ifun.de — Apple News seit 2001. 38 370 Artikel

Ab 15. und 29. April

Neue Apple-Trailer: „Shining Girls“, „Roar“ und „Charlie Brown“

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Wo wir uns doch gerade bei Apple TV+ aufhalten: Zu den jüngsten Video-Neuzugängen auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Streaming-Dienst gehören die neuen Trailer für die Apple-Produktionen „Shining Girls“, „Roar“ und „It’s The Small Things, Charlie Brown“.

Roar

„Shining Girls“ startet am 29. April, „Roar“ und „Charlie Brown“ erscheinen bereits am 15. April.

Shining Girls

Jahre nach einem brutalen Angriff, der sie in einer sich ständig verändernden Realität zurückgelassen hat, erfährt Kirby Mazrachi, dass ein kürzlich geschehener Mord mit ihrem Fall zusammenhängt. Sie tut sich mit dem erfahrenen Reporter Dan Velazquez zusammen, um ihre Gegenwart zu verstehen und sich ihrer Vergangenheit zu stellen.

Roar

„Roar“ bietet ein einfühlsames, ergreifendes und manchmal urkomisches Porträt dessen, was es bedeutet, heute eine Frau zu sein. Mit einer einzigartigen Mischung aus magischem Realismus, vertrauten häuslichen und beruflichen Szenarien und futuristischen Welten spiegeln diese acht Geschichten die Dilemmata gewöhnlicher Frauen auf zugängliche und doch überraschende Weise wider. Die Art und Weise, wie sie aus ihrer jeweiligen Reise hervorgehen, spricht für die Widerstandskraft, die in ihnen selbst und in allen Frauen steckt.

It’s The Small Things, Charlie Brown

Sallys Bindung an eine besondere kleine Blume auf dem Baseballfeld könnte das große Spiel zum Scheitern bringen. Für Charlie Brown und das Team ist das genau die Inspiration, die sie brauchen, um ihre Umwelt positiv zu beeinflussen.

31. Mrz 2022 um 17:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • zumindest die Namen der Hauptdarsteller*innen hätte ich jetzt in einem solchen Artikel erwartet…so ist der Artikel schon ein bisschen dünn…

  • Allgemeine Frage: Ist bei sonst jemandem zufällig die neue Folge von wecrashed ohne Dolby Vision? Alle folgen davor haben bei mir weiterhin Dolby Vision (Sony OLED).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38370 Artikel in den vergangenen 8278 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven