ifun.de — Apple News seit 2001. 33 753 Artikel

Mit "Wo ist?"-Unterstützung

Neue Apple-Ohrhörer: Beats Studio Buds in Abendpink und Mondgrau

20 Kommentare 20

Apples Audio-Marke Beats hat die seit Juni 2021 im Handel erhältlichen In-Ear-Ohrhörer Beats Studio Buds um drei neue Farbvarianten ergänzt. Während die Ohrhörer bislang ausschließlich in den drei Geschmacksrichtungen Schwarz, Weiß und Rot verkauft wurden, bietet Cupertino nun auch die drei Varianten Abendpink, Mondgrau und Ozeanblau zum Kauf auf der offiziellen Webseite beatsbydre.com an.

Beats Neue Farben

Hier kosten die In-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung allerdings unverändert 149,95 Euro, während der Straßenpreis im Handel bereits bei 129 Euro angekommen ist. Anders formuliert: Wer weiterhin mit Schwarz, Weiß oder Rot vorlieb nehmen kann, der spart aktuell 20 Euro.

Die vor Spritzwasser geschützten In-Ears unterstützen den spontanen Aufruf der Apple-Sprachassistenz, indem kontinuierlich auf das Sprachkommando „Hey Siri“ gewartet wird und sind in Sachen Akkulaufzeit mit Apples AirPods-Familie vergleichbar. Die durchgehende Musikwiedergabe ist acht Stunden am Stück möglich (5 Stunden bei aktivierter Geräuschunterdrückung oder laufendem Transparenz-Modus) und lässt sich mit Hilfe des Ladecases auf 24 Stunden verlängern.

Die Beats Studio Buds werden ohne Netzteil, aber mit USB-C-Ladekabel und Ohreinsätzen in drei Größen ausgeliefert.

Mit vollem „Wo ist?“-Support

Ab Werk sind die In-Ear-Ohrhörer mit der vollen Kompatibilität zu Apples Wo ist?-Netzwerk ausgestattet, die (ähnlich der AirTags) das Wiederauffinden der Ohrhörer ermöglichen soll, wenn diese verlegt oder vergessen wurden.

Neben der Bestellung auf beatsbydre.com lassen sich die neuen Farben auch im offiziellen Apple-Online-Store ordern und sind hier mit voraussichtlichen Lieferzeiten von 3-5 Werktagen gelistet. Allerdings werden auch in Apples Webshop nach wie vor 149,95 Euro für alle der sechs Farbvarianten verlangt.

Produkthinweis
Beats Studio Buds – Komplett kabellose Bluetooth In-Ear Kopfhörer mit Noise-Cancelling – schweißbeständige,... 129 EUR 149,95 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Apr 2022 um 07:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33753 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven