ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Neue AGB: Software im iTunes Store

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Leo vom fscklog macht uns auf die geänderten Geschäftsbedingungen des iTunes Store aufmerksam. Hier die Deutsche Version. In den aktuellen AGBs ist nun auch von Software-Lizenzverträgen die Rede. Neue AGBs betreffend „das Herunterladen von Software aus dem iTunes Store“.

Bestandteil dieser „Vereinbarung“ zwischen Ihnen und iTunes sind sämtliche Aktualisierungen, Zusatzbedingungen, Softwarelizenzen sowie aller sonstigen iTunes/Apple-Vorschriften und Richtlinien, auf die in dieser Vereinbarung Bezug genommen wird.

Ein weiteres Indiz für das iPhone / iPod touch SDK und eine Erinnerung an die „Vorabveröffentlichung“ bei Wikipedia.

Dienstag, 15. Jan 2008, 16:03 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was man nicht alles findet wenn man die AGB’s lesen würde…
    Freu mich auf heute abend!!!

  • und die spiele sind keine software?

  • Ich vermute mal, dass das nur eine Anpassung an die deutsche Rechtslage ist und kein direkter Hinweis auf das SDK.

  • Hat wohl mit der deutschen Rechtslage weniger zu tun. Auch im US-Store mußten neue Bedingungen bestätigt werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven