ifun.de — Apple News seit 2001. 38 508 Artikel
   

FYI: iFUN.de Vorbereitung zur Keynote

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Hier gehts zur Vorschaltseite

Heute um 18h (9h Ortszeit) startet die Jobs Keynote in San Francisco. Um unsere Server zu entlasten werden wir die iFUN.de-Foren gegen 16h offline nehmen und euch auf eine Nur-Text Seite weiterleiten. Je nach den verfügbaren Anbindungen vor Ort, versorgen wir euch nachher noch mit einem Flickr-Stream von der Keynote.

Wie immer, sind wir auch diesmal nicht allein im Moscone Center und haben im Anschluss noch eine Hand voll Links für euch. Weitere Live-Berichterstatter für zusätzliche Informationen sowie willkommene Alternativen, solltet ihr unsere Server (mal wieder) in die Knie zwingen.

Habt ihr zusätzliche Live-Links? Ab in die Comments.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2008 um 14:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • naja, bitsundso und fscklog sind ja nicht vor ort sondern werden auch nur bei anderen abschreiben…

  • He!
    Guckt mal auf apple.com!
    „Watch the Macworld 2008 Keynote by Steve Jobs, Tuesday afternoon on Apple.com“
    ?
    Ein Live-Stream auf der eigenen Seite?

  • ich glaub ja eher ein Video, dass dann halt morgen früh erscheint oder halt ,,Tuesday afternoon“ in Amerika

  • Gibts keine anderen Seiten die ein Live-Videostream zeigen?
    Wäre voll

  • Ich kaufe vor 1 Monat einen iPod Touch 8GB für 299?, den gibts jetzt für 279? und obendrauf noch neue programme dazu – die die noch den „alten“ (von vor 1 monat) haben dürfen als gegenleistung dass sie „damals“ mehr bezahlt haben 20? für die softwareaktualisierung zahlen – ist das nicht kundenfreundlich? Ich wende mich von Apple ab – das kanns ja wohl wirklcih nicht sein!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38508 Artikel in den vergangenen 8301 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven