ifun.de — Apple News seit 2001. 38 525 Artikel

OpenSwim Pro integriert MP3-Player

Neu von Shokz: OpenFit Air und OpenSwim Pro

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Der Kopfhörer-Anbieter Shokz, der sich vor allem mit seinen Open-Ear-Lösungen einen Namen gemacht hat, hat sein Angebot an Kopfhörern erweitert und bietet mit den OpenFit Air und den OpenSwim Pro ab sofort zwei neue Modelle für den Einsatz im (sportlichen) Alltag und im Wasser an.

Shokz Ohrhoerer

Shokz OpenFit Air

Mit den Shokz OpenFit Air zielt der Anbieter auf Nutzer, die nicht nur Musik oder Podcasts, sondern stets auch ihre unmittelbare Umgebung wahrnehmen wollen und verspricht, kraftvollen und präzisen Sound mit der eigenen OpenBass-Air-Technologie liefern zu wollen.

SHOKZ OpenFit Air

Die OpenFit Air sind keine reinen Sportkopfhörer, sondern sowohl zum Training als auch im Alltag und auf Reisen nutzbar, besitzen eine IP54-Zertifizierung, die den Kopfhörern eine gewisse Wasserresistenz bescheinigt, und sollen dank ihres tropfenförmigen Querschnitts kaum spürbar sein.

Eine KI-Geräuschunterdrückung soll für klares Sprachverständnis während laufender Telefonate sorgen, eine Anpassung der Klangwiedergabe ist über die offizielle Shokz-App möglich. Der OpenFit Air ist ab sofort für 139 Euro in den Farben Schwarz, Weiß und Rosa erhältlich.

Produkthinweis
SHOKZ OpenFit Air Open-Ear-Kopfhörer, True Wireless Bluetooth-Ohrhörer mit Mikrofon, Ohrhörer mit Air-Ohrbügel,... 139,00 EUR

OpenSwim Pro integriert MP3-Player

Die OpenSwim Pro sind nicht nur Kopfhörer, das Unterwasser-Headset integriert auch einen MP3-Player mit 32 Gigabyte Speicher, auf den sich bis zu 8.000 Songs laden lassen.

SHOKZ OpenSwimm Pro

Der OpenSwim Pro setzt bei der Schallübertragung auf die Knochenleitungstechnologie und ist dank IP68-Zertifizierung in Tiefen von bis zu zwei Metern wasserdicht. Die Akkulaufzeit beträgt im MP3-Modus bis zu sechs Stunden und im regulären Modus mit Bluetooth 5.4 bis zu neun Stunden.

Nach Angaben des Herstellers verfügen die OpenSwim Pro zudem über spezielle Mikrofone, die auch unter Wasserdruck funktionieren und über Wasser sofort einsatzbereit sein sollen. Die OpenSwim Pro sind ab sofort für 199 Euro in den Farben Grau und Rot verfügbar.

Produkthinweis
SHOKZ OpenSwim Pro Knochenschall Sport-Kopfhörer, kabellose Open-Ear-Ohrhörer, Bluetooth 5.4, IP68 wasserdicht,... 199,00 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2024 um 12:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn es nur was gäbe, um Spotify Playlists offline auf sowas zu syncen…

  • Full On Charge!

    Für viele (Sport-)Situationen genau der richtige Kopfhörer. Robust, ausreichender Klang auf dem Bike oder unterwegs. Ich nutze ihn mittlerweile öfter als die AirPods.

    • Welchen nutzt du den? Wie ist die Klangqualität zu den AirPods?

      • Full On Charge!

        Ich habe den OpenRun Pro. Der Klang ist nicht vergleichbar mit In Ear, die klingen besser. Aber im Außenbereich sind mehr Umweltgeräusche und da nehme ich sowieso nicht alle Details wahr. Ich schätze aber die Klarheit des Sounds und habe dennoch nicht das Gefühl, irgendetwas nicht mitzubekommen, denn mein Ohr ist völlig frei. Das hat mich total abgeholt.

    • Interessiere mich auch für Open Ears, aber frage mich wie es mit Windgeräuschen beim Biken ausieht?

      • Full On Charge!

        Da war ich total überrascht, ich nehme beim Biken kaum Windgeräusche wahr. Sehr wohl höre ich aber meine Musik und weil die Ohren frei sind, sicher auch Umweltgeräusche. Diese sind aber natürlich und an die bin ich gewöhnt. Aber eben keine Mikrofongeräusche die ins Ohr projeziert werden.

  • Wäre gut, wenn sie mal die Mute-Problematik bei Teams hinkriegen.
    Die Monodeal können es, da hat man nicht ständig einen lauten Piepton.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38525 Artikel in den vergangenen 8303 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven