ifun.de — Apple News seit 2001. 38 016 Artikel
   

Neu von EA: Tiger Woods PGA Tour 12 für iPhone und iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Mit der „Tiger Woods PGA Tour 12“ bringt Electronic Arts die beliebte Golfsimulation erstmals nicht nur für iPhone und iPod touch (5,49 Euro), sondern auch für das iPad (7,99 Euro) in den App Store.

Neben schnellen Solo-Partien bietet die App die Möglichkeit, sich im Mehrspiermodus (Wi-Fi oder Bluetooth) mit Freunden zu messen, in der „Tiger-Challenge“ seine persönlichen Skills zu verbessern oder im PGA-Tourmodus die bekanntesten Golfplätze der Welt zu spielen.

Wer vor dem Kauf testen will, kann sich über drei Löcher hinweg mit einer kostenlosen Lite-Version der App vergnügen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2011 um 09:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „Wer vor dem Kauf testen will, kann sich über drei Löcher hinweg mit einer kostenlosen Lite-Version der App vergnügen.“

    Das sollte es mal für Frauen geben…;-)

  • Ich will mir das Ipad 2 kaufen, sobald es im Centro Oberhausen wieder verfügbar ist (ich kann warten, das Geld rennt nicht weg).

    Ich wollte mir das weisse ipad 2 holen. Habe nun aber gelesen, dass wenn man abends video darauf anschaut, der weiße Rahmen nerven soll.

    Warum ,wieso ,weshalb „weis“ ich leider nicht.

    kann das einer bestätigen oder dementieren?

    lg

  • die tiger woods pga tour 12 free-version über drei löcher gibt es nicht für das ipad.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38016 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven