ifun.de — Apple News seit 2001. 22 130 Artikel
   

Neu: iTunes 7.5, Quicktime 7.3 und iPod-Spiel Phase

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Apple hat iTunes 7.5 veröffentlicht. Neben den üblichen Fehlerbehebungen und Mini-Erweiterungen kommt die Vorbereitung auf das Europa-iPhone („iTunes 7.5 ermöglicht die Aktivierung des iPhones überall dort, wo der entsprechende Dienst verfügbar ist“). Zudem unterstützt iTunes 7.5 laut Beschreibung ein neues Spiel für den neuen iPod nano, den iPod classic und den iPod 5G mit Namen „Phase‘. Das Spiel sollte demnächst über den iTunes Store erhältlich sein.

Weiter wurde Quicktime aktualisiert, Version 7.3 für Mac und Windows bringt laut Beipackzettel unter anderem Unterstützung für iTunes 7.5 sowie verbesserte Unterstützung für das Erstellen von iPhone-kompatiblen Web-Inhalten.

Montag, 05. Nov 2007, 21:32 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibts auch ein neues Software-Update für die iPods/ touch und iPhone?

  • hey risiko für alle die schon nen iphone haben? also ich mein wegen hacks oder sonstigem schon was bekannt?

  • Marv verdammte falle nochma

    eine neue version wegen eines spiels (nagut und iphone). aber was gibts den sonst noch so?

  • man wann kommt endlich was fürn classic :/

  • jetzt in itunes ne ladeanzeige für ipod

  • Habe einen Classic – mein System friert nun nicht mehr ein

  • Ladeanzeige? Welches OS, welcher iPod?
    Hier bisher noch nicht…

  • Windows XP iPod Nano 3G Ladeanzeige neben dem iPod Namen
    vielleicht ist dein iPod voll aufgeladen

  • Marv verdammte falle nochma

    ipod touch, windows xp sp 2, itunes 7.5….nix….

    aber mein akku ist auch zimelich voll ;)

  • hmm ma kurz getestet,
    scheint stabiler zu sein das synchen nur noch minimale verzögerungen
    yiha! :)
    jez nur noch die restlichen bugs beheben :>

  • son Mist ich kannst erst morgen testen da mein Mac grad nen paar Videos umrechnet :( nen besserer Sync mit dem Classic wäre ja schonmal ein guter Anfang

  • Danke auch für die Reparatur der Videoausgabe in Front Row bei Nutzung eines Beamers.

  • ITunes 7.5… aber noch nicht auf deutsch, oder bin ich blind

  • @StevieZ:
    Wieso? Im deutschen iTunes 7.4.x nach Updates suchen und das dt. Update wird runtergeladen und installiert.

    Classic-Sync ist jetzt gottseidank optimiert worden. Hab‘ aktuell ca. 50 GB Musik und ca. 50 GB Video (3 Staffeln „Lost“ ;-) drauf und das permanente Freezing trieb mich zum Wahnsinn. Gehört mit 7.5 zum Glück der Vergangenheit an. Einzig das Erkennen des iPod und das Auswerfen dauert noch relativ lange. Aber jetzt kann ich endlich schnell und ohne Verzug von der Library auf den iPod kopieren (hab‘ den Auto-Sync nur für Podcasts an).

  • wie kann ich den klingelton-menüpunkt nutzen? drag and drop funktioniert nicht…

  • @Klassenbester: Einfach im US-Store einen beliebigen Klingelton anspielen, und dann kann man Klingeltöne in den Optionen auswählen.

  • Mein iTunes startet nach dem Update nicht mehr :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22130 Artikel in den vergangenen 5845 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven