ifun.de — Apple News seit 2001. 21 676 Artikel
   

Neu im Store: Phoenix HD als kostenlose Universal-App

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Mit Phoenix HD hat Firi Games den Nachfolger des Erfolgstitels „Phoenix“ am Start. Als Universal-App optimiert für iPhone, iPod touch und iPad kommt der grellbunte Weltraum-Shooter mit eindrucksvoller Grafikleistung. Die Spiele-Action wird automatisch generiert, somit entstehen ständig neue Spielsituationen.

„Phoenix HD“ lässt sich kostenlos laden und spielen, wer Wert auf online gespeicherte Spielstände legt kann sich für 79 Cent einen sogenannten „Online-Pass“ hinzukaufen. Unten eingebettet ein Video von der älteren iPhone-Version.

Freitag, 12. Aug 2011, 9:44 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • wie auf dem GTR… das waren noch zeiten

  • Tendenziell würde ich sagen, dass bei diesem Spiel Epilepsie-Anfälle kein Seltenheit sein dürften. Zu viele Lichteffekte und Tamtam. Schnell wird das ganze total unübersichtlich. Ansonsten nett gemacht, aber einfach zu prollig und protzend mit Farben.

  • Na toll- dachte schon es handelt sich hier um den TV Sender Phoenix..

    • DAS habe ich auch gedacht. Wiedermal ein Spiel was nur n bisschen blinkt, war da ein wenig enttäuschend, wenn man auf ein App mit Live-Stream und Dokumentationen aus war ;)

      • Franz Pferdinand

        Genau das dachte ich auch. Vor allem das ‚HD‘ hat mich zu dem Schluss gebracht ;)

  • Von wegen „HD“. Gar nix mit HD hier. Sieht total verpixelt aus (iP4)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21676 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven