ifun.de — Apple News seit 2001. 33 983 Artikel
   

Neu im Mac App Store: Catan und Tropico 4

12 Kommentare 12

Für iOS lässt sich der Brettspiel-Klassiker Catan ja bereits längere Zeit für 4,49 Euro laden, zu unserem und eurem Ärger allerdings nicht als Universal-App, sondern in getrennten Versionen für das iPad sowie für iPhone und iPod touch.

catan-mac-500

Heute haben die Entwickler nun eine Mac-Version des Strategiespiels in den Mac App Store gestellt. Ihr habt hier die Wahl zwischen der Originalgrafik der und einem realistischeren 3D-Modus. Als virtuelle Gegner stehen euch zehn verschiedene KIs mit jeweils individuellen Strategien gegenüber.

Catan für den Mac ist 314 MB groß und zum Preis von 14,99 Euro erhältlich.

Tropico 4: Gold Edition

Ebenfalls neu im Mac App Store ist die Tropico 4: Gold Edition zum Preis von 30,99 Euro. Auch die Neuauflage der abgefahrenen Wirtschaftssimulation basiert auf dem altbewährten Konzept: Als Diktator müsst ihr das Bestmögliche aus eurem Inselstaat machen, hierbei ist das Prinzip Zuckerbrot und Peitsche nicht unbedingt die schlechteste Strategie. Eurer Kreativität bei der Aufgabe, das Volk in der Spur zu halten, ist kaum eine Grenze gesetzt. Eure Erfolge könnt ihr über Game Center mit anderen Spielern teilen.

tropico

Die Tropico 4: Gold Edition kommt als stolze 5,59 Gigabyte großer Download auf euren Mac, prüft vor dem Kauf aber unbedingt die im Mac App Store angegebenen Systembedingungen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jul 2013 um 18:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33983 Artikel in den vergangenen 7555 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven